Bewertung:
0
Vllt. kommts mir auch so lang vor, weil es einfach so extrem tief ist (gegenüber meinem alten Hobel und auch dem alten Big Hit meines Nachbarn).
Denke aber die L war die richtige Entscheidung.
:yay2:
Bewertung:
0
Bin 189 und find das Bike passt mir perfekt. Vom reach her ist es nur 1nen cm kleiner als z.B. das Specialized in L was doch recht groß ist.
Der Fairclough fährt ein Large, hat er in nem Interview gesagt.
Puh Carbonlenker, ist so ne Sache, ein Freund ist einer in SanRemo gebrochen ( neu unbenutzt und ohne Sturz), ok danach hat er ne anständige Bretzn geschossen als er nur mehr den Griff in der Hand hatte:p
Bewertung:
0
Mhhh weist icht zufällig was für ein Lenker das war, oder?
Ach denke wenn Tune n Carbonlenker in 3 Ausführungen anbietet, wird die DH-Version schon Einiges aushalten. Die arbeiten ja auch eng mit Schmolke zusammen und die DH-Version von denen ist noch leichter als die von Tune. Und Schmolke Lenker sollen ja bekanntlich sehr robust sein.
:yay2:
Bewertung:
0
Bis aufs Frameset und das weiße haben alle dieses Pressfit Innenlager.
Der Lenker war auch extra für downhill ausgewießen, heißt aber anscheinend nicht wirklich viel;-)
War ein Easton, erst heuer rausgekommen
Bewertung:
0
Also der Bontrager Rythm Carbonlenker (750 mm) hat eine ganze Saison hinter sich und bald kommt die 2te :>
Bewertung:
0
vollcarbon wahrscheinlich
Bewertung:
0
Vivid air gibt es nicht in 267mm,und habe es immer noch nicht geschaft mein ccdb air einzubauen da er noch nicht zuruck ist vom updaten.
Mfg bastian.
Bewertung:
0
Nächste Woche geht mein Rahmen zurück zu Scott. Nach einigen Telefonaten von meinen Händler mit den Scott Technikern, sind wir draufgekommen, ist ein reine Ausstellungsrahmen für Messen ist und sollte nicht in den Handel kommen. Ist irrtümlich zu meinem Händler geschckt worden.
Darum passen die Bohrungen nicht und das Teil hat nicht mal ne Rahmennummer( Darauf habe ich gar nicht geachtet erlichgesagt.)
Laut Scott bekomme ich den Rahmen in ca. einer Woche zurück. Da bin ich aber mal gespannt drauf.