Bewertung:
0
Ehr gar nichts von beiden!!Bei mir gibts nen bischen Stadt und nen paar kleine Hügel daneben!!!
Geht nicht gibts nicht!
Bewertung:
0
äh wo wohnst du jetzt nochmal?
ich hab dich nach dem forumstreffen in Leogang am irschenberg rausgelassen.
schliersee richtig?
hm und wo da ist deine hausrunde? is jo net weit und interessieren täts mich scho.
hausrunde in muc hab ich net wirklich viel isar viel stadt halt. und grosser bogen um an bombenkrater (ausser die paar drops da)
____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!
Bewertung:
0
meine ahsurunde: bike aus der garage holen, 30m aufs feld rollen und dann den north shore rocken =)
verkaufe 31.8mm downpull XTR-UMWERFER - FÜHRUNGSBUCHSEN für die psylo's. nie eingebaut bzw. ausgepackt! PREISE VHB
Bewertung:
0
Meine Hausrunde sieht etwa so aus: 45 Min hochtreten (auf Teerstrasse und Forstwegen). Dann gemütlich Pause machen, Sattel runter, Dämpfung auf, manchmal Protektoren an, und los gehts über Singletrails vorwiegend bergab, das ca eine Stunde lang. Das ganze natürlich nicht so steil und anspruchsvoll wie ne DH-Strecke, aber sehr spassig. Vielleicht lässt sich meine Hausrunde am besten mit meinem Bike beschreiben: 12 cm FW hinten und vorne, DH-Räder, 205er Scheibe, trotzdem nur 13 Kg. Das passt auf meiner Runde am besten, aber sie geht auch gut mit dem CC-Radl.
Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz
Bewertung:
0
Ich wohn in Hausham. Nächste Saison kannst schon mal kommen zum Fahren. Für dieses Jahr werd ich's glaub ich gut sein lassen. Vielleicht noch bissal Street.
Die Strecke ist auf jeden Fall besser als Bischofsmais. Den Weg werd ich mir in Zukunft weitestgehen sparen
Aktion dumme Antworte für dumme User
Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz
Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm
Bewertung:
0
das virus zu richten hab ich eh vor.
kost halt geld des ich z.Z. net habe.
wo is denn deine strecke dass du dich da mim auto hinfahren lassen kannst. spitzingsattel?
____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!
Edited by UiUiUiUi on 2002-11-03 19:53.
Bewertung:
0
Na Huberspitz direkt hinterm Haus
Aktion dumme Antworte für dumme User
Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz
Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm