Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH-Rahmen Empfehlung
Welche DH-Rahmen findets ihr gut?
Und ihr könnt ein paar Kaufempfehlungen schreiben. (was auch einiger Maßen billig ist!) [Bild: laugh.gif]
Schreibt alles rein was ihr wisst.

MfG, snipe

was is den für dich billig ?

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com
mann, snipe! du hast´s in 4 tagen auf 15 einträge gebracht ohne die suchfunktion zu finden? stolze leistung! wie wär´s mit folgenden fragen, um mal nen neuen aspekt in´s forum zu bringen: "welches ist die beste scheibenbremse?" oder "ist bender nur ein spinner oder gott?"

hey man wieso gehst du so ab?
war doch ne ordentliche frage. oder etwa net?
und wenn er erst 4d im board is weiss er viellciht noch gar nix über die häfigen fragen im board z.b. discs usw.
regt dich net so auf!

verkaufe 31.8mm downpull XTR-UMWERFER - FÜHRUNGSBUCHSEN für die psylo's. nie eingebaut bzw. ausgepackt! PREISE VHB
NEIN WAR ES NICH!!!!!!!!

ICH KANN AUCH ZUM AOTIHÄNDLER GEHEN UND FRAGEN WELCHES FAHRZEUG MIT 4 RÄDERN ER GUT FINDET!!!!

VIELLEICHT NEN POLO? ODER DOCH NEN SATTELSCHLEPPER????

BLABLABLA!!! UND HÄNGT EUCH JETZ NICH WIEDER AN MEINEM BSP MIT DEM AUTO AUF, ES GEHT AUCH MIT BIERFLASCHEN ETC!

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
jo, stöts eich net ollwei so an! weil wenn keiner was fragen würd (und da wir wirklich schon jedes thema mindestens einmal hier hatten, kanns keine NEUEN fragen mehr geben) hätte keiner was zu tun und könnte net posten!

also seits lieb und vertragts euch!

PS: um mal kurz ontopic zu sein: benest dürft ganz gut sein und ist extrem günstig! chaka supermoto ist auch top was man so hört (gleichzustellen mit azonic und hawk, weil gleicher rahmen). hitec SLK DH bekommt auch durchwegs gute kritik und ist durchaus leistbar!

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!
aber bitte mit der nötigen vorsicht...
www.ffaonbikes.250x.com

Edited by Martix on 2002-11-04 19:14.
Mein Gott euch kann ma wirklich nimmer helfen, oder?
Da so an Aufstand machen wegen so einem Blödsinn.

@worship: Du bist ja auch schon so eeeeeeewig lang in dem Forum gell?

Ich tät vorschlagen ihr reißts euch einfach mal alle zamm und denkts bissal drüber nach bevor ihr was postets

Aktion dumme Antworte für dumme User

Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz

Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm
@ Funky:

Sattelschlepper haben aber nicht 4 Räder.............. scheiss Vergleich, probiers nächstes Mal gleich mit Flaschen [Bild: wink.gif]

Auch mal zum Thema: Ja Chaka wär ne Überlegung wert, Grossman auch... aber ist gleub ich nicht mehr bei "Billig" mit drin oder? [Bild: wink.gif]
Also ich habe seit 2 Jahren ein AP210 und bin Top zufrieden, geiles Teil.
Aber ansonsten habe ich wirklich positive Meinungen von Chaka gehört.

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
Mir persönlich hat er zwar nicht getaugt, vielen anderen aber schon: Tecilla Cruda, ehemals Rockmachine Adrenalin.
Ist recht günstig für einen DH-Rahmen.

joa.....ich fahr auch das SuperMoto und das kann ich ´nur empfehlen!
Fährt sich wirklich super und mit 210mm hats auch genug Reserven!

Nothing's what it seems!
also gut find ich trek diesel dh [Bild: laugh.gif]

kommt halt wirklich drauf an, wieviel du ausgeben willst. ich würd mich an deiner stelle an die pagey-vorschläge halten. diese azonic-klone sind net zu teuer und schaun ganz fähig aus. hi tech slk kriegst gebraucht fast nachgeworfen [Bild: smile.gif] aber da musst halt aufpassen, ob der nicht schon über dem jordan ist.
am marktplatz werden aber einige rahmen angeboten einfach mal hinschaun.

benest kostet neu soviel ich weiß unter 1000.- euro. einen billigeren rahmen neu wirst kaum woanders finden, ausser er is vom lkw gefallen [Bild: laugh.gif]

ansonsten wärn halt noch ein paar infos net schlecht betreffend einsatzgebiet.
die bandbreite reicht ca. von scott high octane bis brooklyn rubberduck.

Now listening to:
Nine Inch Nails - We're All In This Together
Na eh, Diesel DH. Aber sonst geht's Dir eh gut? [Bild: laugh.gif]
Schade dass man am Diesel FR auch keinen Umwerfer montieren kann, sonst würde ich mir eh eines kaufen.

Sorry, dass mein Eintrag nich zum Thema passt, aber das ist was Grudsätzliches. Da es mir heute auch schon passiert ist möcht ich mal sagen, dass ich es nicht in Ordnung find, dass wenn man sich bei einem Eitrag einmal nicht so gut ausdrück gleich blöd angeredet wird. Das muss doch echt nicht sein.
Ich find man kann einfach normal antworten, die Hauptsache ist man versteht, was gemeint wird und in diesem Fall versteht man das wirklich gut.
Ich hoffe ihr versteht das.
Also in der Zukunft [Bild: laugh.gif] !

Suach vorderes 24"Laufrad mit 20mm Steckachsennabe, Am besten alles schwarz.
ich find meinen ganz toll und verkauf ihn sogar ->mehl! Nee, im Ernst, Rockmachine, Benest und Chaka sind schon so die guten & günstigen!

Verkaufe Turro VPP DH incl. RPM Gabel, CK Steuersatz, Roox Rollercoaster Kettenführung, Roox Sattelstütze und Chainsaw Stahlkurbeln mit Innenlager - Rahmen 3 Mon. alt!!! hab Digifotos! --> Marktplatz

@Deinen Eintrag betr. corratec: Also herumschimpferei ist kein sinnvolles Post, und aus.

@Deinen Eintrag hier: Nun ja, es wäre wünschenswert, wenn du dich informierst, bevor du eine Frage stelltst. Viele Leute hier tippen jede Woche 10x das gleiche, nur weil Leute wie du nicht in der Lage sind die Suchfunktion zu benützen oder nachzudenken was sie schreiben. Deswegen der Ärger. Aber das ist meines ERachtens nicht so schlimm, muß ja niemand was schreiben.

Bloß der 10.0000ste welche ist die beste Disc bringt viele zum rasen... [Bild: lachen.gif]

@Thema: Ich würd´ mich an deiner Stelle auch nach einen gebrauchten umsehen. Manche hier verkaufen ganz fähige Rahmen. Aber damit hier was rauskommt wäre ein Hinweis nicht schlecht, zB. ich wiege 40kg und kann keinen 25kg DHer heben. Oder: ich möchte max. 1000Euros ausgeben. Oder: Ich fahre keine Rennen, möchte max. Spaß. Dann empfehle ich einen 25kg DHér mit 200mm Fw und 3.0 gazzas.. [Bild: laugh.gif] Oder, oder...

Und das sollte eigentlich alles selbstverständlich sein, und es wäre fein wenn du vor, während und vielleicht auch nach dem Schreiben das Hirn einschalten könntest. DANKE.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,453 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,735 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,348 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 17,962 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,064 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,821 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Fragen zu Einbaumaßen Dämpfer/Buchsen/Rahmen Radonluigi 16 9,122 2015-05-21, 14:11
Letzter Beitrag: prolink88
  Wenn der Dämpfer an den Buchsen zu viel Spiel zum Rahmen hat ... was tun? Spacer? Radonluigi 8 6,712 2015-01-03, 18:13
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Nicolai Ion ST gebraucht kaufen?... Rahmen ist von 2009 Radonluigi 12 3,865 2014-12-11, 21:08
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Rahmen zu klein? Größe S bei 1,80m Johnsen1325 11 20,655 2014-06-09, 15:26
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste