Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausrunde
ich weiss garnet wies heisst hab noch nie auf den namen geschaut.

es is direkt am bahnhofsplatz.
hm umsonst manchmal aber net immer hängt davon ab wer grad da ist... eigentlich wollte ich ja dieses We auf die halloween party da (mit echten amis is des lustig)
aber najo is was dazwischen gekommen (a paar leute wissen eh was)

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!
Wie lang is die Strecke so?

Aktion dumme Antworte für dumme User

Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz

Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm
Des ist ne gute Frage, wir hatten erst im Wald unsere Strecke, aber dort, wenn es einmal richtig gepisst hat, wurde des ganze Holzzeugs nie richtig trocken......und jetzt haben wir unsere ganzen kleinen Holzbrücken zum Sandsteinbruch geschleppt, ist nicht weit weg... Ist nicht sehr lange, wir haben uns vier Dirthügel gemacht und dann daneben noch so kleine Evil Eye Teile... Da sind auch kleine Klippen zum jumpen und eine große ! Smile

naja kommt drauf an... meine cc hausrunde hat ca. 30km mit ca. 6km asphalt, 2 argen steigungen auf schotter und die letzten 5km nur mehr bergab oder geradeaus oder kurze gegensteigungen... da reichen hardtail und 100mm vorne (Zaskar und 98er Z1),,,

die dh runde: ca. 15 min. asphalt rauf und dann durch ehemaligen, inzwischen bewaldeten steinbruch runter... hab da verschiedenen wege... steinig vollgas und breit und 4 verschiedene singletrails... angenehm und schnell mit 150mm vorne und 120mm hinten und lustig mit dual hardtail und 100mm vorne...

dual/dirt/street hausrunde: street direkt im ort
dual: nix in meina gegend.
dirt: radl ins auto - 15 min. fahrt - genialste dirt strecke österreichs in linz/plesching....

[Bild: shocked.gif] Wüst mi du verarschen ?!? -> Ja, morgen, geht daß? [Bild: shocked.gif]
Ordentlichen Forstweg hoch, Berg auf heftigsten Pfad wieder runter. Oder auch langsam hoch, kurze heftige Abfahrt, Ebene oder leichte Steigung, nächste Abfahrt, bis man unten ist.
Sonst noch Forstweg hoch, über Singeltrails heizen, dirten, abhängen, abends wieder runter.

Bei mir ist des Ganze so:
Rauf aufs Radl, durch die Stadt streeten bis man bei den Dirthügeln ist, dirten bis man keinen Bock mehr hat, dann wieder in die Stadt vielleicht a paar Treppen runter, bis es dunkel ist noch bissel in der Stadt rumfahren...
Wenn es dunkel ist an Computer setzen und ins downhillboard reinklicken! :-)

Suach 20mm Steckachsennabe
Wo wohnst du? Ich mein weil es um 13.12 Uhr schon finster ist [Bild: wink.gif]

Sorry für den sinnlosen Eintrag, aber manchmal muss ma halt...

haha, in der kalten Jahreszeit, ich glaub auch winter genannt find ich biken nicht so doll. [Bild: laugh.gif]
Aber im sommer ist es so, wirklich! OK, ich gebs zu, abundzu setzt ich mich gleich nach der Schule mal kurz an den Rechner.[Bild: laugh.gif]

Suach 20mm Steckachsennabe

Edited by dirtbiker 15 on 2002-11-04 15:30.
also, bei meiner kleinen hausrunde fahr ich 200m richtung wald, dann so 2km im wald nen berg hoch, oben am gipfel sattel runre un dann trail oder treppen wieder runter. am berg gibts noch ne freilichtbühne, wo man nen paar kleinere drops un sprünge hüpfen kann. da der berg direkt zwischen meiner bescheidenen herberge un der stadt liegt, gehts dann ins stätdchen,. nen paar treppen gehupf, un dann noch ma kurz zum hof von meiner schule. da sin schön lange trppen, un nen paar höhere betonstufen ==> street für blutige anfänger [Bild: laugh.gif]
danach evtl. noch in ne kiesgrube (noch bewirtschaftet, also nur nach feierabend...), den kiesberg versucht heil runterzukommen un nen paar kleinere drops
des is meine kleine freireitrunde, dauert so mit stadt un schulhof so ca. 1-1,5 stunden, mit grube bis zu 3 stunden, je nach lust.

dann gibts noch im wald nen paar hübsche strecken, ziemlich steil un schnell, nur muss man da leider hochschieben, da es keine strasse auf die berge gibt. da geht dann schon ma nen nachmittag drauf, sin ziemlich genau 1000 höhenmeter. mit singletrail, forstautobahn un nen paar kleinen trialpassagen.

ansonsten kann man sich hier vor allem tourenmässig totfahren, also von xc bis fr geht alles.

mfg, dave

[Bild: laugh.gif] [b] KEKSE !! [b][Bild: laugh.gif]

Edited by incredibledave on 2002-11-04 23:10.
mei hausstrecke führt vom dachgeschoss runter zum auto - dann mit dem auto zu den dirts, zur dual streckn oder zur bmx streckn, dann mitn auto wieder zurück Smile

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com
dann mim auto zur dual streckn....

ah geh pagey a bissi training fürs dh fahren is scho gut also fahr mim radl [Bild: smile.gif][Bild: wink.gif]

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste