Bewertung:
0
Der Nico V. fährt (fuhr) doch XT-Bremsen mit großen Scheiben (glaub 205mm). Ich mein wenn der des fährt muß es schon was taugen. Hat Jemand Erfahrung mit dieser Kombi? Vom Gewicht her müßte es ziemlich unschlagbar sein. Haltbarkeitsprobleme gibt es bei so einem Großserienprodukt wohl auh ned, aber reicht die Bremsleistung?????
Danke KAI
Bewertung:
0
Die Bremsleistung ist brutal, kann locker mit Hope und Hayes mithalten. Verarbeitung usw. stimmen auch, standard ist Stahlflexleitung.... ein geiles Teil! Nur der Bremshebel ist etwas zu zierlich für meinen Geschmack...
Bewertung:
0
nen kumpel hat die und der druckpunkt wander und brems manchmal ger nicht. vielleicht soollte er nur mal entlüften aber bis auf das hab ich nur gutes gehört und gelesen (hier im forum)
Bewertung:
0
Wollte mich eigentlich raushalten, aber nun frag ich doch: Welche Scheibenbremsen würdet ihr den so empfehlen, da ich mir jetzt die Hayes FH 200mm bestellt habe!?
Bewertung:
0
203mm disk ist das
und nicht so brachial wie eine hayes,dann kann ich ja gleich gegen die fahrrichtung blasen.
hayes hat viel zu wenig power für eine dh bremse
Bewertung:
0
Also ich finde die Hayes bremst schon gut, ich weiss nicht was für eine du gefahren bis, vielleicht war sie verölt??