Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spikereifen selber machen???
teile durch 13,7603 [Bild: icon_confused.gif] dann hast euren.

so...., und sterndln host jetzt a [Bild: laugh.gif]
ob's des auszahlt, dass ich die jemanden um 12 euro oder so verschicke. Vordere ist noch super in Ordnung. Am Hinteren sieht man schon, dass er mal gefahren wurde, aber das Problem ist, dass der vielleicht schon 6 Jahre oder so alt ist.
Wenn er 399,- ATS kostet sans so ca. 28,50 Teuros
ja aber des is scho für vorn und hinten!!!!
Ja mein i eh
Wo gibtsn de neu zum bestellen? I gibs zu i hab den Reifen a nu nie gesehen.
so schaut des ding dann fertig aus:
Is des jetz der Pannenracer?
is ja eigentlich recht günstig, mal schauen ob's die hier irgendwo giebt!
(oh schee [Bild: icon_cool.gif], jez siehts bei mir au so weinachtlich aus, aba wo kommen die sternle jez her [Bild: icon_confused.gif] ?)
ich glaub an den schrauben kann man sich aber ziemlich übel wehtun!!!
Des schaut echt krass aus. Funktionieren solls ja a guad, zumidest was ihr so verzählts. [Bild: icon_lol.gif]
jo, des is mit panaracer spike front.

man kann auch jeden andern mudreifen (michelin, nokian, maxxis,....) nehmen aber die sind um einiges schwerer und das ding wird ja durch die schrauben net grad leichter!!! [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Betrifft zwar nicht wirklich das Thema. ABER
-->Zu deiner Hompage: Die .../gestohlen.html heißt das dir/euch würden die bikes gestohlen oder habt ihr einen kleinen Nebenerwerb [Bild: mad.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Oiso ich tät ma auch sicher keine Spax in an guaden michelin stecken

Brauch ich für hinten auch an Spikereifen oder langts wenn ich vorn einen hab?
Du solltest für eis schon auch einen hinten haben (da kommt ja der antrieb her) und einen michelin , die sind ein bissal zu teuer. Nimm an glatzaten reifen oder irgendwas billiges vom eybl!

Aufpassen sollte man nur das man keine zu langen schrauben nimmt , denn sobald sie mehr als 2 cm über as profil hinausstehen fühlt man sich bald einmal als würd ma auf eiern fahren , und mit ein bissi pech graben sie sich bei einer bremsung ABERRR SOO HARDCORE in den boden rein das du einen unfreiwillige Nose wheely machst und vielleicht so wie ich genau mit der brust auf den reifen voller langer nägel!

Oiso so fü waas i dazua [Bild: icon_smile.gif]

Thomas
1. Ich hoff ja ned, daß ma beim Snow DH zu 100% auf Eis fahrt daher denk ich könnt ma auch ohne spikes hinten auskommen aber mit is sicher besser keine Frage.

2. Glazate XC Reifen ham selten hohe Stollen oder? [Bild: wink.gif]

3. Jo eybl in Deitschland muhahaha

4. Wer wär wohl so gscheid so lange Spikes rinzudrehen? Ich lass die vielleicht 5 mm oder so rausstehen des reicht völlig

5. Nur koa Sorge Bremsen hab i scho gelern
@DH-Rooky:

Nöt. das sind 21 Zoll MX-Reifen. Da hab ich den Originaldraht runtergeschnitten, und einen Kevlarwulst eines MTB-Reifens aufgenietet. Damit passen die 21 Zoll MX-Dinger auf 26Zoll MTB Felgen, ganz einfach.. [Bild: wink.gif]

@anonym:

Wegen Gestohlen: Na, was glaubst du? [Bild: icon_evil.gif] Hast du eines der Radln? Dann schau´ ich mal kurz bei dir vorbei.. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich möchte meine gute alte Recon 351 u-turn härter machen, Möglichkeiten? Vuntzam 3 20,046 2018-11-04, 19:47
Letzter Beitrag: le29
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,452 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Helm selber umlackieren Luis 6 17,291 2017-02-01, 08:05
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Was machen unterschiedliche Komponenten wirklich aus? (Technikwissen aufbauen) socKer 10 2,977 2015-08-12, 07:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  vordern minion hinten drauf machen?? **tunefish** 12 4,437 2012-09-15, 17:46
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Federgabel selber tauschen oder eher tauschen lassen? Riottwin 10 4,514 2012-08-07, 13:22
Letzter Beitrag: nailen
  DH Rahmen zu lang, was kann ich machen roofes 1 1,095 2012-08-02, 01:05
Letzter Beitrag: Loki87
  Wie viel Bar soll ich in den Dämpfer und in die Federgabel machen? Badsimanus 8 24,015 2012-07-07, 14:15
Letzter Beitrag: Badsimanus
  manuelle teleskop sattelstütze selber bauen 1210 0 1,929 2012-04-29, 22:29
Letzter Beitrag: 1210
  Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? kain 62 18,530 2012-03-20, 10:00
Letzter Beitrag: suicidedownhill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste