Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezielle Titeln für spezielle User
also in dem Fall würde ich sogar 2 Titeln (+1) springen lassen [Bild: icon_wink.gif]
aber es muss "The Brain" sein und ned afoch nur brain.
mfg
- The Mechanical Freak
- Der Schweißer
oder einfach:
- Maschinenbauer

Sonst noch Vorschläge für Members (kein Gewähr auf Vollständigkeit):
Rüdiger: RaRü
Martix: The Movie
Freakazoid: Freaky
Chillifresser: I read it all!

I bin heit net kreativ... ;-(

Hm "der Schweißer" im Sinne von Transpirator? [Bild: icon_lol.gif]

Nur Freaky is zu fad
@BoB: Die gut informierten Kreise werden dir für diese Falschinformationen Belobigungen erteilen bis du dir wünscht statt Sterndaln wieder Kreise zu sehn.. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Noch ein Wort und der "Killerhund" kümmert sich um dich! Hm... besser nicht, sonst macht er wieder ein Unterwürfigkeitslackerl... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
BoB ist mittlerweile der bessere Aluschweißer. (Kein Wunder, bei DER Übung! [Bild: icon_lol.gif] ) Also künftig alle Anfragen und Titel zu diesem Thema an ihn. Das gilt auch für den Transpirator. [Bild: icon_twisted.gif]

Für jazzblu käme sowieso nur ein juristischer Titel in Frage wie zB: "Dr. jur. DH. Försterschreck" oder so.. damit ist die "pinky" Frage geklärt. [Bild: icon_biggrin.gif]
Oder: what is the martix?
oder: voll die martix!
Noch ein Geschädigter [Bild: shocked.gif]
oiso da freaky hot ma a a message gschickt :

wem is denn des tangafreak eingfoin [Bild: icon_sad.gif](

er will es also ned anders!!!hahaha
I hab ihm doch scho gsagt, daß mei Idee war
Was muss ich lesen? [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Ich kehre von der Uni heim und finde meine intimsten Geheimnisse in aller Öffentlichkeit geoutet.... [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
BoB, ich hoffe Deine gut informierten Kreise haben Dir für diese Top secret Infos all Deine Ersparnisse abgenommen...
<font color="#FF66CC"> Aber jetzt kann ich endlich ICH sein...
P.S.: Wundere Dich nicht,wenn Du in nächster Zeit ein Bild von Deinem lila Baumwollpyjama im Board findest...
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat:lila Baumwollpyjama

Muhahahaha i hab an Tite fürn BoB. Wie heißt des lila Teletubbie [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Nimm's nicht so schwer jazzblu, Du teilst Deine "intimste Leidenschaft" mit einigen Milliarden Frauen auf dieser Welt [Bild: wink.gif]
UNd wahrscheinlich immer noch ein paar Millionen Männern [Bild: icon_mrgreen.gif]
müsstest du doch am besten wissen, hast ja jede folge mindestens 500.000.000 mal gesehen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Posts bewerten & Problem-User noox 204 55,538 2009-05-10, 10:55
Letzter Beitrag: muzzLe
  User mit weniger als -100 Rating (Storchi) storchi 67 14,980 2007-02-26, 20:05
Letzter Beitrag: Nose
  User Ränge Vapor 4 3,392 2006-10-02, 15:25
Letzter Beitrag: mafa
  Ban von User Tom 120 30,066 2006-01-28, 18:05
Letzter Beitrag: Old Anonym
  dieser user ist nicht mehr in unserer datenbank exkremento 20 3,874 2005-10-07, 10:41
Letzter Beitrag: georg
  Wie schauts denn aus mit User-Gallerie? Dirty Rider 6 3,091 2004-06-06, 20:02
Letzter Beitrag: georg
  1000 0post user thomas_b 12 3,864 2004-01-05, 23:47
Letzter Beitrag: letsfets
  User dirtfucker georg 23 3,297 2004-01-03, 01:47
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  anonyme user - und wos is jetzt des? el panecillo 9 1,618 2002-12-11, 16:02
Letzter Beitrag: el panecillo
  maximale user? Dirty Rider 4 1,632 2002-10-08, 18:21
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu: