Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geile Ventilkappen
...ein weiser ranger sagte mal: wer bremst verliert! [Bild: smirk.gif]
kein weisser ranger, wenn dann ein waiser ranger.
wenn ich jez einen denkfehler drin hatte, dann bitte melden [Bild: smile.gif]
hmm, eigentlich hab´ ich´s so geschrieben wie ich es meinte und wie´s sinnvollerweise auch stimmt!
und nochmal [Bild: smirk.gif]
Zitat:außerdem fällts voll auf wenn du irgendwo stehst

wenn man schon ned durch den fahrstil auffällt dann wenigstens mit prolo-ventilkappen [Bild: smile.gif]
also bei den reifen ventilen gar keine oben, und heut mal zum ausprobieren auf die ventile bei der gabel so neonblaue draufghat, sieht aber eh voll scheiße aus...
hhmm jo, sieht lustig aus. Aber ich fahr die normalen Blitzventil mit stink normalen Kappen. Wie viel haben die gekostet?
ich --->>> hatte <<<--- ein kleinen baseballschläger und auf dem anderen ventiel ein kleinen baseball!

jetzt hab ich so blaue kappen, hat ein kumpel aus dem geschäft mitgebracht, sind ganz cool
Ich hab als Ventilkappen zwei 9mm Patronen [Bild: cool.gif]
was ich noch kenne sind eloxierte patronen
hab immernoch die 2 NAGELNEUEN Würfel kappen. wenn die jemand will. PM an mich. danke
Jo Alukappen in Patronenform von Pirate passen am besten zum Onkel Metzker. [Bild: mryellow.gif]

@ Username: Mach dir nichts draus ist halt so.
Also ich finde die Dinger sind schon a weng überflüssig, genauso wie Markenaufkleber bei ungesponsorten...
Abba zu sagen des is nur was für Poser is quatsch. Des is doch des gleiche bloß in viel geringerer Form wie bei den Autos mit verchromten Motorraumen, gecleanten Karrosserien und vergoldeten Felgen...über den Nutzen davon werden wir uns ja warscheinlich alle klar sein, dennoch ist ein solches Auto oder in unserem Fall Radel sehr "hübsch" für den Betrachter und halt individuell gestaltet weil sich der Besitzer damit ausdrücken will, nun kann man natürlich analysieren warum sich jemand gerne mit Totenköpfen identifiziert, abba des wäre blanke Mutmaßung.
Solche Teile gehören dazu wie schwarzeloxierte Speichen und farbige Dämpferfedern... [Bild: smirk.gif]
Da kann ich dir nur zustimmen!
Word!
Amen bruder
Grmpf meine sind aber in Schwarz Galvanisiert [Bild: mad.gif] weil aus Stahl, aber wie ich farbige Luft in meim SID Bein kriegen soll um dem Bild ganz zu entsprechen weiss ich nicht. [Bild: confused.gif]
Goldfarbenen Lenker Aheadkappe und Kurbelschrauben hab ich ja schon [Bild: mryellow.gif]

Wenn ich schon n haufen Kohle in meine Parts pumpe warum sollen sie nicht auch gut ausehen?

Ps hab dich nicht vergessen, zur Motorshow sind bloss alle 5-6 Wochen ausgeflogen [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  geile online bike videos..... freestylegott 1 1,655 2006-02-02, 14:42
Letzter Beitrag: freestylegott
  geile Page Mr.Dooby 2 1,444 2004-05-10, 12:59
Letzter Beitrag: G-Beret
  wer auf comics steht...sehr geile videos! *grufig* rembox 1 1,093 2004-01-11, 00:10
Letzter Beitrag: Konfusius
  So a geile Ausfahrt noox 26 3,844 2003-06-23, 21:37
Letzter Beitrag: noox
  geile pages!! Dirty Rider 17 2,608 2003-02-27, 00:15
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Geile Poster!?! vanberra 16 17,671 2002-12-09, 00:17
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Geile Sache!!! Dirty Rider 14 3,759 2002-08-01, 23:43
Letzter Beitrag: Chris
  Geile (zerstörte) Teile georg 0 2,103 2001-09-30, 22:51
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu: