Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erfahrung mit outlaw killer dh-rahmen???
hossa.
is jemand das outlaw killer schon mal gefahren.
...oder was habt ihr schon so über das teil gehört?
ham die ne homepage?

gruß
andré

ich hab gehört, das der typ die hinter der ladentheke in bad wildbad schweisst und sie dann, ohne auslagerung (bei alu pflicht!!!) einfach ins schaufenster hängt! allerdings sind das gerüchte, keine garantie auf wahrheit - aber irgendwoher wirds schon kommen...

Oh weia über Outlaw gibts ja viele Gerüchte!!!von wegen Eigenentwicklung und so kann ja sein,hier und da ein paar winkelangaben und den rest machen die flinken taiwanesen.Übrigens schaut mir der Hinterbau genauso aus wie von nen Univega!!!Das zum Thema Eigenentwicklung!!!,gibts übrigens über Radac kostet VK 2000.-DM Für die Kohle gehts glaub in Ordnung!!!

cu

Fallguy

Über die Qualität usw. kann ich nix sagen!
Aber die teile kommen definitiv aus Fernost!
Siehe outlaw spider=ct-two xc-1

Stimmt, der klebt nur seinen Namen drauf....in Taiwan wird er sicher ordentlich geschweisst ;-)

:-)

Es kommt so viel aus Taiwan usw. und ist auch nicht schlecht!!!!!!

ist halt nur billiger!

OK was in D ordetlich geschweißtes würd ich lieber fahren(Nicolai) ;-)

genau aber dann ganz bestimmt kein Nicolai, vom Regen in die Traufe.

ct two und outlaw killer sehn aufm ersten blick gleich aus,haben aber unterschiedliche Geometrien!!!Beide Firmen werden von Radac vertrieben kommen na klar aus Fernost.Genauso wie die Felgen die sie vertreiben glaub cso devil heissen die,bei denen wollt mir allerdings der Typ von Bikers Paradise,auf nen Dual mal weiß machen das die Teile Made in Germany wären!!!*ggg*Naja wenn er meint!!!?Rahmen könnte sicherlich was taugen.Wollte auch nix gegen Taiwanrahmen sagen.Gibt ja dieses Jahr einen DH Rahmen den AZONIC,Kästle,Illmatic,Lee Cougan,Hawk usw verbauen der kommt übrigens aus Vietnam!!! Schaut kanns anständig aus wird halt von jedem Hersteller mit nen anderen Dämpfer ausgeliefert.Oder Drug Racing World Cup DH ist für mich ein GT Nachbau gibts komplett mit Monster,Grimeca,Tioga,Gazzas,XTR für 5900.-DM!!!da bekommst halt von den meisten Amis grad mal nen Rahmen!!!Also genug Fernostgelaaber!!!Servus!!

Rude on

Fallguy

olla fallguy.
hinterbau wies univega. da meinste wohl das outlaw spider mit dem standard-viergelenk-system!?
das killer hat nämlich ne mono-schwinge.
der preis ist doch auch die angabe vom spider, oder?

andré

In Fernost wird sicher anständig geschweisst, weiß auch schon was die Drug Racing-Rahmen waren....hat mir eher nach umlackierten GT LTS-Restbeständen ausgesehen.

In Preis/Leistung sind die Outlaw Rahmen sicher nicht schlecht.

:-)

Ich habe ein Outlaw Killer beim Axel Lang gekauft der jetzt den Shop "Bikers Paradise" in Bad Wildbad hat. Habe mir das Bike komplett aufbauen lassen mit HAyes,Devil 666 DH-USD Gabel mit 160-200 mm,Shimano Deore,und CSO Parts...Sattel...

Ich habe gehört das Radac Fälschungen von Outlaw Bikes gemacht hat und die in Bad Wildbad seihen die echten(originale!) War eigentlich ganz zufrieden aber habe es jetzt verkauft da ich mir ein Tomac geholt habe bei Crocodile Cycles in Deggendorf.Geiler Shop , kann ich nur weiterempfehlen. Ein Stäzl von mir hat sich das Killer letztens gekauft und ist auch zufrieden.Er hat mit einer Boxxer aufgebaut aber ansonsten ist es ziemlich ähnlich Smile

Ja...ich bin jetzt fertig

Stimmt war ein Verwechslung sorry hab des spider gemeint!!!Soweit ich informiert bin gibts dess killer doch gar nimmer zu kaufen weil der Hinterbau nicht gehalten hat!!!@Bob die cc schüsseln von DRUG aus wie ein lts,des stimmt!!!allerdings schaut der neue Downhiller aus wie ein GT DHI!!!!@fschwepper dann müsste der Vertrieb Radac komischerweisse nur Fälschungen verkaufen!!!komisch!??

cu

Fallguy

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,452 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,735 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,348 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  Hat jemand Erfahrung mit der Manitou Dorado Pro ? Hausmasta 45 45 41,333 2016-03-26, 10:52
Letzter Beitrag: blackforest
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 17,961 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,064 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  Erfahrung mit Azonic Kamikaze Flatpedal BerntyKilla 0 2,614 2015-10-29, 19:49
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Rock Shox Solo Air Upgrade Kit für Boxxer R2C2 erfahrung / Test mister_baldi 2 2,980 2015-09-05, 20:46
Letzter Beitrag: noox
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,821 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Fragen zu Einbaumaßen Dämpfer/Buchsen/Rahmen Radonluigi 16 9,120 2015-05-21, 14:11
Letzter Beitrag: prolink88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste