Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuck-mei handgelenk... :(
Irgenwer da oben muss mich hassen...
zerst mei aug und jetzt is mein handgelenk angebrochen und meine wachstumsfuge zerfetzt... [Bild: frown.gif]
bin einen kicker aus schnee gsprungen, und schon bin ich glegen... so a schaß...
Ich glaub so oft hintereinander war ich noch nie im akh... [Bild: frown.gif]
Du solltest di am besten gar nimmer bewegen und scho gar ned ausm Haus gehn [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: smile.gif]
aber des gschissenste is, dass ich nur so einen richtig schwulen stützstrumpf bekommen hab und kan gips...
is dein linkes oder rechtes handgelenk putt?

ich hoffe für dich das gerade ne freundin am start hast [Bild: smile.gif]
das rechte.. [Bild: frown.gif]
schön wärs.. [Bild: frown.gif]
uuuuhhhhhhhh, mein beileid [Bild: icon_exclaim.gif]

geh matthias , das packst scho!

Nimm mich als beispiel , mich hauts so oft auf beim radeln ich müsst eigentlich jedes mal berichten wenns mich nicht aufhaut und das ist nicht oft *g*

Ich hab schon mehr ärztebefunde zhaus liegen als die bibel seiten hat , und die ärzte im meidlinger unfall sprechen mich schon mit thomas an --> Kein scheiss!! [Bild: smile.gif]

kopf hoch

keep on rockin´
*kopfschüttel* gute besserung! [Bild: smirk.gif]

ja, das is es ja grad, dich hauts so oft hin, dasst gscheid stürtzen kannst...
hihi muhahaha
dann muss es dich auch öfter aufhauen =)
hahaha
kann mir ned vorstellen dass du mal a bibel aus der nähe gsehen hast [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_razz.gif]

@matthias : ich wünsch dir gute besserung
und falls wirklich mal not am mann sein sollte
für was hamma denn unser rechte hand vom admin [Bild: icon_question.gif]????
fragen kannst ja mal ob da noox ihn dir leiht oda ned [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrblue.gif]
stimmt , die bibel kann nichts. das muss schon die päpstin + herr der ringe her [Bild: smile.gif]

na mich hats echt so oft auf die goschn ghaut man kann sagen pro ausfahrt 1-3 mal. ob ich wirklich so ungeschickt bin muss jeder für sich beurteilen , manche sagen ich bin eine einzige behinderung andere sagen ich fahr nur zu org [Bild: smile.gif]
da wird a sich sicher freun das er vom matthias als piep eingesetzt wird [Bild: smile.gif]
Hast Dir schon mal überlegt, was des für eine tiefere Bedeutung hat,wenns Dich hinhaut.Alles was Dir außen passiert ist nur eine Spiegelung Deines Inneren!
lol....heftig, also hauen sich nur böse menschen auf die fresse? gut, ich bin schon lange net mehr gestüzt [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sch***** handgelenk downKill 35 6,056 2003-05-25, 23:42
Letzter Beitrag: noox
  Fuck !!! Stylo77 84 15,393 2003-05-03, 21:08
Letzter Beitrag: Pinky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste