Bewertung:
0
Dann würd ich das Wildsau nehmen. Wenn du die Gabel und den Dämpfer anders abstimmst geht Dirten warscheinlich a no bissal
Bewertung:
0
was spricht den dagegen das er sich nen gescheiten freerider mit variablem federweg, umwerfermontagemöglichkeit und ner act-kettenführung kauft ? also sowas in richtung bithit oder wildsau...
dann hat er nen bike was alle bereiche einigermaßen abdeckt. klar gibts zum dirten as besseres als nen bighit, aber wenn er nur ein rad haben will, sollte das ganz guat gehen
Bewertung:
0
Ja scho aber BigHit is da wohl voi daneben weil für sowas sollte der Rahmen zumindest relativ niedrig sein und a voll versenkbare Sattelst. haben
Bewertung:
0
das mim droppen ist immer so eine sache , aber wennst gut fahren kannst (droppen in dem fall) bringst as ich sag mal ganz locker bis zu hmm 3-4 meter mim hardtail . weiter würd ich aber nicht gehen , und bei 3-4 meter muss die landerampe scho senkrecht sein *g*
Thomas
Ps: ich persönlich würd dir noch empfehlen ab zu warten bis du dir ganz sicher bist was du fahren willst vorallem jetzt im winter wo manche sachen gar ned gscheid gehen. ich such auch seid 6 monaten einen neuen rahmen fürs dual bike , aber ich kann mich einfach nicht entscheiden!
So long
peace thomas
Bewertung:
0
Ich geb dir an Tip
da steht oben bei den Posts auf wen man antwortet. Und steht da bei dem Post von mir dein Name drüber? Nein. Also werd ich scho ned dich gemeint ham
Bewertung:
0
ja dirt,street und freeride und ma halt zur abwechslung son paar kleine abstecher
Bewertung:
0
aha weil du der OBERCHECKER bist oder wie soll ich das verstehen?!?!? aber ich will mich hier net streiten!
red mer einfach über bikes und wenn einer mal was net weiß ....
intense tracer wär trotzdem a geils bike!