2003-03-10, 00:28
die hs11 hat keine brakebooster dabei da es eine city-bremse ist (die hs33 tour, trial und tandem wenn ich mich nicht irre). modelltechnisch ist die bremse unter der hs33 angesiedelt und die booster sind eben ein "feature" der 33. ausserdem haben die hs33 noch kleinere kolben und dadurch noch eine ecke mehr power als die hs11.
die booster passen bei allen felgenbremse von magura da die booster am evolution adapter einfach unter eine schraube geklemmt werden. ich würd sowohl bei der hs33 als auch bei der hs11 mit booster fahren da die den druckpunkt wirklich extrem verbessern und die cantisockel auf dauer wirklich leiden (und das hab ich auch schon gesehen :>).
die booster passen bei allen felgenbremse von magura da die booster am evolution adapter einfach unter eine schraube geklemmt werden. ich würd sowohl bei der hs33 als auch bei der hs11 mit booster fahren da die den druckpunkt wirklich extrem verbessern und die cantisockel auf dauer wirklich leiden (und das hab ich auch schon gesehen :>).