2003-06-04, 13:51
oiso zu de Bremshügerl kann i nix sagen (kenn ich nur von Erzählungen)
Ich boykottiere Leogang scho seit letztem Jahr...weil de Strecken einfach unlustig und de Preise a Frechheit san. Der Dh hat einfach keinen "flow" - des is a öde Wurzelholperei. Da Freeride is mir persönlich zu fad. Von anderen Fahrern habe ich gehört (und hab´ die Freeridestrecke deshalb auch selbst von oben bis unten ausprobiert), daß die Freeride Strecke VIEL zu schwer zu fahren ist! Besonders die Kurven im oberen und unteren Teil sind sehr schwer zu fahren (mal ehrlich: wer hat Spaß an diesen Kurven? oiso i kumm´ ma auf da FR Strecke vo oben bis unten vor, wia der größte Vollwappler), der Schotteruntergrund ist vollkommen ungeeignet für eine Bike-Strecke. Selbige Fahrer (die über den Leogang FR gejammert haben) haben allerdings in Schladming den größten Spaß! Also liegt es nicht an ihrem Fahrkönnen...![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif)
Zum BX sog i moi garnix...den brauch i jo ned moi anschaun, und i siag scho, daß des vollkommen sinnlos is...
Fazit: Strecken unlustig, Preise eine Frechheit
ich komme sicher nie mehr wieder, und werde auch keinen ermutigen hinzufahren, wenn ich auf der anderen Seite des Berges einen viel besseren Kurs um über 100ATS/Tag weniger fahren kann!
Ich boykottiere Leogang scho seit letztem Jahr...weil de Strecken einfach unlustig und de Preise a Frechheit san. Der Dh hat einfach keinen "flow" - des is a öde Wurzelholperei. Da Freeride is mir persönlich zu fad. Von anderen Fahrern habe ich gehört (und hab´ die Freeridestrecke deshalb auch selbst von oben bis unten ausprobiert), daß die Freeride Strecke VIEL zu schwer zu fahren ist! Besonders die Kurven im oberen und unteren Teil sind sehr schwer zu fahren (mal ehrlich: wer hat Spaß an diesen Kurven? oiso i kumm´ ma auf da FR Strecke vo oben bis unten vor, wia der größte Vollwappler), der Schotteruntergrund ist vollkommen ungeeignet für eine Bike-Strecke. Selbige Fahrer (die über den Leogang FR gejammert haben) haben allerdings in Schladming den größten Spaß! Also liegt es nicht an ihrem Fahrkönnen...
![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif)
Zum BX sog i moi garnix...den brauch i jo ned moi anschaun, und i siag scho, daß des vollkommen sinnlos is...
Fazit: Strecken unlustig, Preise eine Frechheit
ich komme sicher nie mehr wieder, und werde auch keinen ermutigen hinzufahren, wenn ich auf der anderen Seite des Berges einen viel besseren Kurs um über 100ATS/Tag weniger fahren kann!