2003-06-07, 15:05
genau das hab ich ja auch gesagt, dass die wc kurse halt doch anderes sind als unsere kurse und zagreb!...da rarü hot heia laut eigenen angaben echt viel kondi/kraft trainiert und trotzdem is a fixundfertig gwen in schottland, derart schnelle und heftige strecken gibts bei uns auch nicht, und wer heuer in zagreb war, der kann sich vielleciht ganz gut vorstellen dass sich unsere *profis* bei noch viel heftigeren und schnelleren strekcen auch anscheißen und net überall vollgas fahren wos die gracias und peats machen!(auch wenn s eigentlich ginge!)
also ich glaub also auch dass es nicht an den anderen fahrern liegt dass unsere im maxxis cup nachkommen und im wc (noch nicht)
@chris: beim skifahrn sind aber mehr *wc´s* als bei dh! und von 5 ´rennen wirds kraut net fett!!! der maxxis cup is wohl eher als pendant zur nobra(oder wie man das auch schreibt) gedacht! nämlich für in europa lebende pros als zwischenrennen für die wcs!
also ich glaub also auch dass es nicht an den anderen fahrern liegt dass unsere im maxxis cup nachkommen und im wc (noch nicht)
@chris: beim skifahrn sind aber mehr *wc´s* als bei dh! und von 5 ´rennen wirds kraut net fett!!! der maxxis cup is wohl eher als pendant zur nobra(oder wie man das auch schreibt) gedacht! nämlich für in europa lebende pros als zwischenrennen für die wcs!