2003-06-20, 13:44
ad: Warum das Steuerrohr drehen? Ganz einfach: Im Bereich des Steuersatzes wollen wir viel Wandstärke (im DH 6-8mm) und dazischen 2-2,5mm weil das soll ja leicht sein. Deswegen drehen.
gut sowas hab ich mir schon gedacht - nur versteh ichs trotzdem nicht ... bin gestern mal mit so nem HT downhill gerät gefahren - das ding is sooooo schwer, da sind die paar gramm am steuerkopf die man mit rausdrehen erreicht reine zeitvergeudung - da is gscheiter wenn der rider ein paar kilo abnimmt und sich ein paar mal crusty demons zur motivation anschaut.![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
gut das mit dem schweißgerät werma schon irgendwie hinbiegen. ich frag jetzt erst gar nicht warum nur AC geht - steht ja sicher auf eurer homepage.
und das hat die leute zu interessieren
aber ich werd trotzdem in zukunft mailen, oft
gut sowas hab ich mir schon gedacht - nur versteh ichs trotzdem nicht ... bin gestern mal mit so nem HT downhill gerät gefahren - das ding is sooooo schwer, da sind die paar gramm am steuerkopf die man mit rausdrehen erreicht reine zeitvergeudung - da is gscheiter wenn der rider ein paar kilo abnimmt und sich ein paar mal crusty demons zur motivation anschaut.
gut das mit dem schweißgerät werma schon irgendwie hinbiegen. ich frag jetzt erst gar nicht warum nur AC geht - steht ja sicher auf eurer homepage.
und das hat die leute zu interessieren
aber ich werd trotzdem in zukunft mailen, oft