2003-06-23, 19:47
schön langsam wird's wieder - bin jetzt in der Abendhitz in 15:45 Dax Lueg raufgefahren - mit dem XC-Bike. Obwohl ich vorher noch voigas zum Ronny in die Vogelweiderstraße gestresst bin - und dann wegen a paar deppate Kühe um eine Minute zu späte gekommen bin... Die Zeit ist ungefähr des, was ich früher so beim ersten oder zweiten mal fahren zu Saisonbeginn gebraucht hab. Rekord war mal 12:15. (Auf des bin i nu immer stoiz) - Und des geile war: Jetzt kommt's wieder, dass man so dahin fährt, und du meinst du bist schon voll tot - aber du kannst trotzdem noch die Geschwindigkeit halten oder sogar mal wieder steigern. Es geht wieder bergauf - kondimäßig. Nächstes mal bei kühlerem Wetter und gemütlich hinfahren - donn is's erste moi seit 5 Johr oder so, wieder amoi a 14er Zeit drinnen.
OT:
Bit Defender Update-Fenster hat sich grad aufgemacht - ich hab aber grad was geschrieben, weshalb das Abbrechen-Fenster gekommen ist:
Wollen Sie das Bit-Defender Update abbrechen?
Die beiden Buttons: "Ok" und "Abbrechen" - Da soll sich einer auskennen.
OT:
Bit Defender Update-Fenster hat sich grad aufgemacht - ich hab aber grad was geschrieben, weshalb das Abbrechen-Fenster gekommen ist:
Wollen Sie das Bit-Defender Update abbrechen?
Die beiden Buttons: "Ok" und "Abbrechen" - Da soll sich einer auskennen.