2002-01-28, 16:59
In der Tat ist das ein sehr grosses Problem, das halt
bauartbedingt auftritt, wir hatten eine längere Testphase
mit einem dem Orange nicht unähnlichem Hinterbau, jedoch
sind wir zuletzt aus verschiedenen Gründen, am aktuellen
Typ hängengeblieben.
Klar wäre ein solcher link sehr sinvoll (siehe DHE-8)
jedoch würde das den Kostenrahmen defintiv sprengen,
wir überlegen uns im Moment ob es vielleicht sinvoll
währe, um die Kräfte am Dämpfer zu reduzieren, uniball-
gelenke am selben zu verwenden, denn Ziel war es, einen
Rahmen auf die Beine zu stellen, der sowohl vom Gewicht,
Zuverlässigkeit, Fahrwerk, Antrieb und Bremseigenschaften
keinen Kompromiss darstellt und im Verkauf kein Vermögen
gelöhnt werden muss, ich denke das ist uns hier gelungen.
Aber wie immer im Leben Entscheidet jemand anderes über
Erfolg oder Misserfolg ; )
bauartbedingt auftritt, wir hatten eine längere Testphase
mit einem dem Orange nicht unähnlichem Hinterbau, jedoch
sind wir zuletzt aus verschiedenen Gründen, am aktuellen
Typ hängengeblieben.
Klar wäre ein solcher link sehr sinvoll (siehe DHE-8)
jedoch würde das den Kostenrahmen defintiv sprengen,
wir überlegen uns im Moment ob es vielleicht sinvoll
währe, um die Kräfte am Dämpfer zu reduzieren, uniball-
gelenke am selben zu verwenden, denn Ziel war es, einen
Rahmen auf die Beine zu stellen, der sowohl vom Gewicht,
Zuverlässigkeit, Fahrwerk, Antrieb und Bremseigenschaften
keinen Kompromiss darstellt und im Verkauf kein Vermögen
gelöhnt werden muss, ich denke das ist uns hier gelungen.
Aber wie immer im Leben Entscheidet jemand anderes über
Erfolg oder Misserfolg ; )