2003-09-11, 15:43
Reifen: Felgenbremse ja. Hm ich hab geuggt also da kann eigentlich nix schleifen auser der reifen rutscht auf der felge rum ...
.
Ja am anfang lief das teil am Schaltwerk und am Umwerfer wie ein Schweizer Uhrwerk (kommt auch von da
).
Nur nach 2500km (etwa) lässt er sich nich mehr richtig einstellen, es fing an mit leichten krechzen, dann kette gewechselt jetz dauerthaft, und ich kriegs net weg.
High und Low is perfekt aber das dazwischen kann ich noch so viel anner Zugspannung spielen.. muss eh n neuer zug rein mein zwoter is schon wieder am reisen *grrr
*. Da versuch das nochma...
Und nochwas komisches: Meine Bremse hinten (auch Felge). Ich hab die Sehr Straff eingestellt. Das heist wenn das hinterrad raus muss muss ich am Bremshebel die Halteschraube fürn Zuch ganz reindrehn (is fast rausgedreht).
So nun dreh ich soweit wieder raus wie sie war und muss die Bremse neu einstellen.. komisches ding
![[Bild: icon_cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cool.gif)
Ja am anfang lief das teil am Schaltwerk und am Umwerfer wie ein Schweizer Uhrwerk (kommt auch von da
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
Nur nach 2500km (etwa) lässt er sich nich mehr richtig einstellen, es fing an mit leichten krechzen, dann kette gewechselt jetz dauerthaft, und ich kriegs net weg.
High und Low is perfekt aber das dazwischen kann ich noch so viel anner Zugspannung spielen.. muss eh n neuer zug rein mein zwoter is schon wieder am reisen *grrr
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
Und nochwas komisches: Meine Bremse hinten (auch Felge). Ich hab die Sehr Straff eingestellt. Das heist wenn das hinterrad raus muss muss ich am Bremshebel die Halteschraube fürn Zuch ganz reindrehn (is fast rausgedreht).
So nun dreh ich soweit wieder raus wie sie war und muss die Bremse neu einstellen.. komisches ding