2002-03-13, 04:55
Boah scheisse, bin jetzt wegen euch voll Paranoid!!! Der nächste der mich in ner Disco anrämpelt oder nur berührt, der is dem Tode geweiht...
Also ich habe mal ne Freundin gehabt die wurde am Stuttgarter Bahnhof von nem Dealer mit der Spritze bedroht, in der wohl Heroin oder so war...sie ist dann zum Glück abgehauen...
Aber ich glaube, dass das mit der HIV-Spritze nen gefakedtes Gruselmärchen is, weil eigentlich sollte man wissen, dass die Incubationszeit von HIV sehr lange ist. Das heisst man kann die Krankheit erst so 3 Monate nach der Ansteckung nachweisen, davor ist jeder Test für'n Arsch...naja aber die Vorstellung ist echt übel...aber da gibt's noch mieseres...
Ramms+ein rockt! ! !
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/laugh.gif)
Aber ich glaube, dass das mit der HIV-Spritze nen gefakedtes Gruselmärchen is, weil eigentlich sollte man wissen, dass die Incubationszeit von HIV sehr lange ist. Das heisst man kann die Krankheit erst so 3 Monate nach der Ansteckung nachweisen, davor ist jeder Test für'n Arsch...naja aber die Vorstellung ist echt übel...aber da gibt's noch mieseres...
Ramms+ein rockt! ! !
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...