2004-01-03, 12:30
Hi,
ich kann mich den bedenken nur anschließen ! hab mal n steppenwolf thor mit viel Zubehör und so bekommen ! super billig das ganze gekauft. dann waren aber im hinterbau risse
und die Zubehörteile waren eigentlich Schrott. hab des alles dann wieder recht gut wegbekommen (an jemanden der den rahmen wieder Schweißen konnte. dh ich hab den rein Rechnerisch ohne Verlust und ohne gewinn wieder wegbekommen. Problem war halt nur das sich der Vorbesitzer nicht mehr gemeldet hat und n Anwalt / Gerichtskosten viel zu hoch sind um sich wg. ner 300 eur Sache zu streiten. (Selbst bei der Rechtsschutzversicherung hast teilweise a Selbstbeteiligung und die Selbstbeteiligung ist a rausgeschmissenes Geld ! Spar lieber noch a wenig und kauf dir was sichereres
ich kann mich den bedenken nur anschließen ! hab mal n steppenwolf thor mit viel Zubehör und so bekommen ! super billig das ganze gekauft. dann waren aber im hinterbau risse
![[Bild: icon_sad.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_sad.gif)