2004-01-20, 23:55
Sers,
hab grad eben mit erschrecken den Ölstand meiner Shiver DC gemessen, hab dazu nen schaschlik (??)-Spieß soweit reingeschoben bis öl drann war, oben mit finger dranngehalten um ende des standrohrs zu markieren..hab dann halt irgendwie den Ölstand rausbekommen (dauert wenn mans erklärt)..rausbekommen hab ich ca. 11-12cm
unterm Rand vom standrohr!!! Im Manual steht aber ca. 80mm!! Sie schlägt auch schon bei 1m flat drops durch..(ok bei 3m schräge hatse dat nich aber ich hab ja landetechnik)..jetzt wollt ich halt fragen ob bei mir nen denkfehler drinn is..das stimmt doch dass man von oberkante silbernes Rohr bis Ölstand messen muss, oder??
Werde dann nämlich morgen mal innen motorradshop reinpurzeln und ne bottle 12,5 (?) oder 15er Forkoil holen..wiege mit ausrüstung max. 80 Kg und mag es schon rel. weich aber sollte halt gut durchschlagschutz haben..
PS: Federn waren raus und gabel ganz eingetaucht..
hab grad eben mit erschrecken den Ölstand meiner Shiver DC gemessen, hab dazu nen schaschlik (??)-Spieß soweit reingeschoben bis öl drann war, oben mit finger dranngehalten um ende des standrohrs zu markieren..hab dann halt irgendwie den Ölstand rausbekommen (dauert wenn mans erklärt)..rausbekommen hab ich ca. 11-12cm
![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
Werde dann nämlich morgen mal innen motorradshop reinpurzeln und ne bottle 12,5 (?) oder 15er Forkoil holen..wiege mit ausrüstung max. 80 Kg und mag es schon rel. weich aber sollte halt gut durchschlagschutz haben..
PS: Federn waren raus und gabel ganz eingetaucht..