2004-05-20, 23:39
labber bitte kein scheiss! hatte die siver sc 03 sleber nen halbes jahr. die wiegt 2,1 also ja verwindung ist nachteil und vorteil. spring nen treppengap und verreis n wenig. die gabel verdreht es so nur und es haut dir den lenker net aus der hand. aber beim bremsen is es arg schlimm. wo ich auf die psylo umgestiefen bin konnt ich auf ienmal wieder grad aus fahren
anprechen tut se cool. aushalten tut se auch einiges. enge, kleine steilkurven kann blöd mit der gabel sein. hmm ja und jeder der se fährt wird meinen die is assi, also wer nur kurz probe fährt. wenn du se mal über ne woche hast gewohnste dich dran und ist eigenltich ganz schön. ich spring n gap oder so irgendwie ehern mit der shive rals mit der psylo. ka wieso. achja wen du abfahrten fährst schlängelt sie sich auch n bissl durch kleien felsen is ganz praktisch. je nach dem. wie gesagt 1 woche testen dann beurteilen, wäre das beste. wenn se billiger wäre würd ich se vielleicht echt in nen fr bike buan weil für fr is die shiver sc echt gut. auch von den einstellmöglichkeiten her. hatte an der shiver sc mit 120mm ne xr disc 2003 mit 200er scheibe. sonst noch waS? nö glaub net