2004-06-04, 11:05
Also ich glaub nicht daß das auf längere Sicht funktioniert.
1.) Bei einer innenbelüfteten Scheibe sind quasi zwischen Scheiben Stege die das ganze stabilisieren. Bei dieser Variante drückt es beim Bremsen die Scheiben beide nach innen. Ich stell mir das als richtig beschissenen Druckpunkt vor.
2.) Wie lang wirds dauern bis die Scheiben beide Tellerform haben, oder die angelötete abreißt oder Risse an den Nähten bekommt?
3.) Wieso wird nicht einfach eine Dickere Scheibe verwendet wie beim Mototrad? Die würdest ah net so schnell heiß bremsen.
4.) Aber die beste Lösung wird wohl a Doppelscheibe sein wie beim Motorrad, weil im DH is eh Wurscht.
1.) Bei einer innenbelüfteten Scheibe sind quasi zwischen Scheiben Stege die das ganze stabilisieren. Bei dieser Variante drückt es beim Bremsen die Scheiben beide nach innen. Ich stell mir das als richtig beschissenen Druckpunkt vor.
2.) Wie lang wirds dauern bis die Scheiben beide Tellerform haben, oder die angelötete abreißt oder Risse an den Nähten bekommt?
3.) Wieso wird nicht einfach eine Dickere Scheibe verwendet wie beim Mototrad? Die würdest ah net so schnell heiß bremsen.
4.) Aber die beste Lösung wird wohl a Doppelscheibe sein wie beim Motorrad, weil im DH is eh Wurscht.