2004-07-20, 11:43
ja geil !
Bzgl Lefty desmüsstdoch auch gehen, macht ma halt ein Stand und Tauchrohr in MX Dimensionen
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
Wenn man von meiner Bike Theorie eine Dual Version bauen würde, wäre die lefty natürlich die ideale gabel.
Da Matthias hat vermutet beim Bike könnte sich das Problem durchs Öl auf der Scheibe ergeben (Zentrifugalkraft schleudert öl an die scheibe und was das ergibt weiss ja jeder). Weiters hat er gemeint beim motorrad wäre das LR so schnell das nach 1 bremsung das Öl sowieso wieder wegdampft.
Aber das Öl ist schon sehr beständig, also da hab ich ein kleines bisschen zweifel obwohls gut vorstellbar ist.
EDIT::: @ Tomcat aufhängung per Kugelgelenk?
Das kapier i ned
Bzgl Lefty desmüsstdoch auch gehen, macht ma halt ein Stand und Tauchrohr in MX Dimensionen
![[Bild: shocked.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/shocked.gif)
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
Wenn man von meiner Bike Theorie eine Dual Version bauen würde, wäre die lefty natürlich die ideale gabel.
Da Matthias hat vermutet beim Bike könnte sich das Problem durchs Öl auf der Scheibe ergeben (Zentrifugalkraft schleudert öl an die scheibe und was das ergibt weiss ja jeder). Weiters hat er gemeint beim motorrad wäre das LR so schnell das nach 1 bremsung das Öl sowieso wieder wegdampft.
Aber das Öl ist schon sehr beständig, also da hab ich ein kleines bisschen zweifel obwohls gut vorstellbar ist.
EDIT::: @ Tomcat aufhängung per Kugelgelenk?
Das kapier i ned
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)