2004-08-15, 21:11
Je dünner die Reifen, desto mehr Druck bracuhst. Im DH mit den dicken Karkassen kommst mit 2 bis 3 bar aus, ja nach Einsatz. IM XC fahr ich hinten 4,2 und vorne 3,5 drunter brauch ichs nicht probieren, weil sonst komm ich nicht nach Haus.. ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Beim streeten wennst auf ne Kante knallst brauchst einen dicken Reifen und viel Druck weil sonst kann das garnicht gehen. Je dünner der Reifen, desto mehr Druck ist notwendig. Also wenn man nicht Reifen tauschen will, dann einfach solange Druck erhöhen, bis man selten einen Platten hat. Fertig. Wenn man dann 4,5 bar braucht, dann muß ein anderer Reifen oder Fahrstil her.
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Beim streeten wennst auf ne Kante knallst brauchst einen dicken Reifen und viel Druck weil sonst kann das garnicht gehen. Je dünner der Reifen, desto mehr Druck ist notwendig. Also wenn man nicht Reifen tauschen will, dann einfach solange Druck erhöhen, bis man selten einen Platten hat. Fertig. Wenn man dann 4,5 bar braucht, dann muß ein anderer Reifen oder Fahrstil her.
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