2004-11-18, 20:26
also als bei mir in dem bereich geknackst hat war nen kleiner riss an der gusset schweissnaht, ich wür mal nach rissen schauen (sind nur ganz klein, werden aber immer länger... überprüf das aufjedenfall, kann aber auch sein dass deine brücken bzw das steuerrohr kanckst! und sowieso ich würd den rahmen nur noch nehmen um von a nach b zu kommen, weil ne dell is nich witzig, Cola-dosen-effekt, falls dir das was sagt!
also überprüf erstmal auf risse, den riss in meinem corratec des ich kaputt gmacht hab hab ich nämlich nur durch zufall entdeckt!
Grundsätzlich mir ner delle fährt man eigentlich nimmer obwohl das unterrohr eigentlich nur auf zug belastet wird, in der nähe der schweissnaht is des trotzdem net gut!
also überprüf erstmal auf risse, den riss in meinem corratec des ich kaputt gmacht hab hab ich nämlich nur durch zufall entdeckt!
Grundsätzlich mir ner delle fährt man eigentlich nimmer obwohl das unterrohr eigentlich nur auf zug belastet wird, in der nähe der schweissnaht is des trotzdem net gut!