2004-12-01, 18:30
Das mit der Boxxer Race ist halt so:
-Sie saugt ständig luft (aber das ist ja kein grosses problem, ist ja schnell behoben)
-Hauptproblem: das typische 03er boxxer problem, gutes ansprechverhalten (federhärte war am anfang natürlich zu hart für ca.72 kg, hab ich aber ausgetauscht) aber bei schnellen mittleren is harten schlägen starkes verhärten ('spiking'-wie's tim flooks nennt), deshalb nie den ganzen federweg ausgenutzt....(ca.15cm- gabel is aber auf 18 cm eingestellt!)
Ich hab nie richtig lust gehabt mich mit der gabel zu spielen (Öl etc...), wahrscheinlich ist's wirklich am besten mit Mojo oder TF zu tunen und die Gabel zu behalten.
Weil wier schon dabei sind: hat jemand erfahrung mit den versandgebühren wenn man die gabel zu TF nach england schickt btz. mit dem Mojo-Einbau?
-Sie saugt ständig luft (aber das ist ja kein grosses problem, ist ja schnell behoben)
-Hauptproblem: das typische 03er boxxer problem, gutes ansprechverhalten (federhärte war am anfang natürlich zu hart für ca.72 kg, hab ich aber ausgetauscht) aber bei schnellen mittleren is harten schlägen starkes verhärten ('spiking'-wie's tim flooks nennt), deshalb nie den ganzen federweg ausgenutzt....(ca.15cm- gabel is aber auf 18 cm eingestellt!)
Ich hab nie richtig lust gehabt mich mit der gabel zu spielen (Öl etc...), wahrscheinlich ist's wirklich am besten mit Mojo oder TF zu tunen und die Gabel zu behalten.
Weil wier schon dabei sind: hat jemand erfahrung mit den versandgebühren wenn man die gabel zu TF nach england schickt btz. mit dem Mojo-Einbau?