2005-02-24, 16:40
es ist fast kein unterschied zwischen xt und xtr ( ma von 2g weniger abgesehen) wenn man von der konstrucktion ausgeht is lx auch kaum schlechter meistens .
und für unsere verwendungszwecke (dh/dj/street) gibt es meist weit bessere (stabilere , unempfindlichere) teile zu weniger bzw gleichem geld. und xtr verkauft man ned billig .. da die ganzen cc " oh yeah 5g leichter" freaks da voll drauf stehen
ich bleib bei XT .. da weiß ich dasses taugt und ich brauch kei schaltröllchen aus carbon oder son driss ;D aber wenne echt die komplette xtr gruppe hast vertick die .. kriegste fett kohle für , kaufst für 50% der kohle alles neu XT und fürn rest die neue gabel ;D vorallem steht man sich dann ned so im hals wenn einem nen stein dat schaltwerk zerlegt ;D .. mir sind "ARRRRRRGH 50euro" weit lieber als "AAARRRRRRGH 120 euro"
boar is mei rechtschreibung scheiße heute .. kack grippe
und für unsere verwendungszwecke (dh/dj/street) gibt es meist weit bessere (stabilere , unempfindlichere) teile zu weniger bzw gleichem geld. und xtr verkauft man ned billig .. da die ganzen cc " oh yeah 5g leichter" freaks da voll drauf stehen
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
boar is mei rechtschreibung scheiße heute .. kack grippe