2001-09-03, 03:59
Addendum zu BoB:
Bei einem Eingelenker mit hohem Drehpunkt kommt noch dazu, daß die Hebelei, dann etwas sehr nahe beim Sattel ist. *zwick* [img]/images/icons/frown.gif[/img] Dann noch das Gewicht des Dämpfers oben.. Dann mußt du mit den beiden Oberrohren links und rechts beim Dämpfer vorbei.. wie zB. bei RockMachine, dann kannst du nur dünne Dämpfer fahren, oder du bist unterhalb, dann ist der Rahmen sehr hoch. Siehe BoB´s Posting.
Ziel ist: Alles Gewicht in der Mitte unten... [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Vouilloz´s Rahmen: http://www.vouillozracing.com/VRT01/pagesen/home.htm
georg
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http://members.aon.at/race-factory
Bei einem Eingelenker mit hohem Drehpunkt kommt noch dazu, daß die Hebelei, dann etwas sehr nahe beim Sattel ist. *zwick* [img]/images/icons/frown.gif[/img] Dann noch das Gewicht des Dämpfers oben.. Dann mußt du mit den beiden Oberrohren links und rechts beim Dämpfer vorbei.. wie zB. bei RockMachine, dann kannst du nur dünne Dämpfer fahren, oder du bist unterhalb, dann ist der Rahmen sehr hoch. Siehe BoB´s Posting.
Ziel ist: Alles Gewicht in der Mitte unten... [img]/images/icons/smile.gif[/img]
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