2005-03-09, 18:16
ahcso, hatte mir das übrigens so gedacht das des in ne boxxer race reinkommt und die stahlfedern komplett wegfallen.
achso, ich glaube bei der boxxer race kann man mit relativ einfachen mitteln die zugstufen dämpfung so umbaun das auch eine einstellbare high und lowspeed druckstufendömpfung vorhanden ist.
und ich weiss zwar nich ob des wirklich was bringt, aber man könnte um dieser gemeinen kavitation vorzubeugen, doch auch den ölstand senken und oben auch noch ein ventil rein machen, und nen leichten überdruck erzeugen, der aber nicht zum federn höchstens noch zum durchschlagschützen, eigentlich aber zum öl unter druck halten da ist.
ich kann zwar jetzt nur schätzen, aber des gewicht sollte dann auch deutlich unter einer mojo boxxer liegen, und des mit einstellbarer druckstufe!
achso, ich glaube bei der boxxer race kann man mit relativ einfachen mitteln die zugstufen dämpfung so umbaun das auch eine einstellbare high und lowspeed druckstufendömpfung vorhanden ist.
und ich weiss zwar nich ob des wirklich was bringt, aber man könnte um dieser gemeinen kavitation vorzubeugen, doch auch den ölstand senken und oben auch noch ein ventil rein machen, und nen leichten überdruck erzeugen, der aber nicht zum federn höchstens noch zum durchschlagschützen, eigentlich aber zum öl unter druck halten da ist.
ich kann zwar jetzt nur schätzen, aber des gewicht sollte dann auch deutlich unter einer mojo boxxer liegen, und des mit einstellbarer druckstufe!
![[Bild: shocked.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/shocked.gif)