2005-03-31, 14:15
villeicht is dei schaltaug leicht schief (so dass es im ersten gang nach am schlag zb leichter in die üpeciehn kommen kann?
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bzw, könnts sein, dass die schaltbereichs-begrenzungs schaurebn ned ganz guad eingstellt waren, so dass die kette beim schalten in den ersten gan g zu weit rübergfoan is und des schaltwerk eingfadlt hat?
+oder treten die probs auch in anderen gängen auf? dann lkönnts seind ass es ein wieches schaltaug is, das bei schlägen soweit mitflext, dass des schoitwerk einfadlt...
viel mehr foit ma end ein
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bzw, könnts sein, dass die schaltbereichs-begrenzungs schaurebn ned ganz guad eingstellt waren, so dass die kette beim schalten in den ersten gan g zu weit rübergfoan is und des schaltwerk eingfadlt hat?
+oder treten die probs auch in anderen gängen auf? dann lkönnts seind ass es ein wieches schaltaug is, das bei schlägen soweit mitflext, dass des schoitwerk einfadlt...
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![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)