2005-05-26, 12:53
Zitat: das der Senator ein Sif ist
Es heist SITH
Zitat: Das schlimmste allerdings: Wie Dumm und leicht Manipulirbar Anakyn verkörpert (speziell als er erkennt, das der Senator ein Sif ist, sollte er doch argwöhnisch werden) wird und wie schnell er die Seiten wechselt (Da brauch ich ja schon länger, beim Italiener die Pizza auszuwählen.........).
Naja. Den Hang sich die eigenschaften der sith anzueignen (ich mein jetz die arroganz und selbstgefälligkeit) hatte er ja schon in episode 2.
durch die dinge mit seinen träumen und dem putsch, worauf ich hetzt für die, die den film noch nich gesehen haben, nicht weiter eingehen möchte, hat es ihm dann wohl rechtz schnell den rest gegeben. die anzeichen waren also immer da. Die Filme sind ja auch nur ein recht grober abriss des gesammten skriptes von lukas.
häts länger gedauert, hätten sich wohl wieder alle beschwert, wie langgezogen der film ist.
in episode 6 schlägt er ja auch recht schnell wieder zur guten seite der macht um. is halt a bissl launisch der gute anakin.
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)