2005-06-08, 00:13
Ich hab heuer auch einen Gutschein bekommen. Den muss ich demnächst mal in Anspruch nehmen.
Bin aber gespannt wie das läuft. Mit'n Quattro und 18" Dunlop SP Sport 9090 hält des Teil schon gewaltig in da Kurve.
Am Montag bin ich allerdings auf der regennassen Autobahnauffahrt ins Rutschen gekommen. Nicht von vornherein zu schnell dran, sondern in der Kurve zu viel am Gas gewesen. Aber vermutlich Dank ESP ist der so extrem gleichmäßig und kontrolliert über beide Achsen gerutscht, dass es schon fast wieder fad war...
Aber offenslichtlich hab ich mit den 18"ern jetzt a typische A4-Krankheit: Wennst länger net bremst, dann brauchen die Vorderbremsen a Zeitl bis greifen und das noch dazu unterschiedlich. Fällt mir aber vorallem wenn ich langsam fahre (z.B. vor Ampel stehenbleiben), auf. Dann zieht er entweder nach rechts oder links. Irgendwer hat mir aber auch gesagt, das könnten von Spurrinnen her sein. Keine Ahnung...
Bin aber gespannt wie das läuft. Mit'n Quattro und 18" Dunlop SP Sport 9090 hält des Teil schon gewaltig in da Kurve.
Am Montag bin ich allerdings auf der regennassen Autobahnauffahrt ins Rutschen gekommen. Nicht von vornherein zu schnell dran, sondern in der Kurve zu viel am Gas gewesen. Aber vermutlich Dank ESP ist der so extrem gleichmäßig und kontrolliert über beide Achsen gerutscht, dass es schon fast wieder fad war...
Aber offenslichtlich hab ich mit den 18"ern jetzt a typische A4-Krankheit: Wennst länger net bremst, dann brauchen die Vorderbremsen a Zeitl bis greifen und das noch dazu unterschiedlich. Fällt mir aber vorallem wenn ich langsam fahre (z.B. vor Ampel stehenbleiben), auf. Dann zieht er entweder nach rechts oder links. Irgendwer hat mir aber auch gesagt, das könnten von Spurrinnen her sein. Keine Ahnung...