Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fahrsicherheitstraining. ich kanns jedem empfehlen
Zitat: einfach viel im Winter fahren und sich an seine Grenzen / Grenzen der Physik rantasten.

ioch muss mich scho wieder schwer beherrschen hier ned rumzumotzen. was für ne dumme aussage is das denn. auf öffentlichen straßen will ich dich mal sehn wie du dich an die physikalischen grenzen rantraust. sind ja auch keine fussgänger unterwegs etc. dumm gelaber. da test ich das lieber auf m adac parkplatz wo ich platz hab. punkt 1
punkt 2 is frauen parkschäden männer totalschaden. genauso dummgelaber. sowie männer geld verdienen frauen daheim in der küche. das is genauso ne hohlbrot aussage. ich weis lieber vorher wie mein auto reagiert bevor ich im unfall falsch reagier und mich und mein auto wegschieß. vorallem mim mini n gscheiden unfall da kannst hinterher im himmerl anaylisiern was de falsh gemacht hast. aber ich finds lustig. wahrscheinlcih ham alle die hierdie klappe soweit aufreißen grad mal ihrn rollerschein in der tasche [Bild: icon_mrgreen.gif]
aber zu mir sagen ich würd ANGEBLICH behaupten ich fahr jetzt wie schumi und könnt autofahren. manchmal zweifel ich echt an der glaubwürdigkeit der menschehti. wahnsinn. der tag is gerettet. war scho wieder sehr lustig heut morgne. danke jungs

Nachrichten in diesem Thema
fahrsicherheitstraining. ich kanns jedem empfehlen - von Haiflyer - 2005-06-09, 09:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kanns euch nicht länger verheimlichen ... flo 13 3,122 2006-11-15, 19:13
Letzter Beitrag: flo
  ...naja..muss nicht jedem gefallen.... Lewer 6 1,897 2004-02-10, 20:31
Letzter Beitrag: v1per

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste