2005-06-09, 14:26
Zitat: übrigens das die 03er dirtjumper an der brücke gerissen sind lag daran dass an der stelle wo das glorreiche schutzblech drangeschraubt wurde, ein hauch zu wenig material war, wodurch sie an der stelle leicht angerissen sind, was sich aber kaum vergrössert hat.
Über das problem hab ich nie gesprochen! ich rede die ganze zeit von den gebrochenen brücken. die 03 er sind an den kronen haufenweise weggebrochen, die 04er brechen die ganze zeit an der brücke.
Richtig...das ist noch ein riesen pluspunkt. verbiegt mir der booser, tausche ich ihn aus. wenn dir bei der 00 der booster verbiegt, bricht dir bei der 04 er die krone...das bekommste anscheinend nichmal auf garantie und du darfst dir dann komplett neue tauchrohre holen, super!
Wenn man sein material nich pflegen kann, zu doof is schrauben richtig anzuziehen und so kram, der soll halt seine 3.5 kg dirt jumper fahren die ja eh viel besser hält. sind nur meine persönlichen erfahrungen.
das zu den 6 jahren benutzen; hab eh scho gesagt das es nich so gemeint is!
edit: ja krone gepresst...booster bzw brücke is aba geschraubt, warum nur....
monster könnte aber genau eine "ein teil tauchrohreinheit" haben...ich kenn mich damit nich aus, aba ich behaupte einfach mal das die schneller nachgeben bzw dann brutaler kaputt gehen als geschraubte sachen.