2005-06-14, 14:22
Zitat: das er früher sich schon an kindern vergangen hat steht fest. hatte sich da halt freigekauft.
wieso steht das fest? meinst nich das es genug ärmere leute gibt die neidisch auf die kente von MJ sind und deshalb sich son scheiss ausdenken!?
habe kürzlich sehr viel zum thema kindesmißbrauch gelesen, unter anderem ging es da um den fall eines gewissen rainer irgendwas.
der war erzierh in einem montesourie kindergarten und alle fanden ihn ganz grossartig.
er hat viel mit den kindern gemacht ist auch mit ihnen in seinen garten gefahren usw.. (klingt verdächtig ich weiss)
jedenfalls wurde ein kind krank, hatte fieber usw...
eine freundin der mutter des kindes wollte sich um das kind kümmern, und hat sich mit ihm unterhalten. reinzufällig war sie mitglieg in einem verein der sich zartbitter nennt, und mißbrauchsopfern hilft usw...
jedenfalls hatte der junge ihr gesagt das sein hinter (a-loch) ihm wehtut weil reiner da seinen finger reingesteckt hat.
die frau wurder sofort hellhörig und wusste durch ihre "professionalität" sofort das das kind mißbraucht wurde. und befragt es sofort.
das hatte sie dann den eltern erzählt, welche nicht etwa das kind sofort aus dem kindergartengenommen haben, sondern sich zusammen mit der zartbitter tante eine plan überlegt haben wie sie rainer überliesten könnten usw...
nach mehreren wochen sind sie dann zur kindergarten leiterin gegangen und haben ihr davon erzählt, die konnte es nicht glauben, hat den eltern und der tante aber zugehört. noch eine weile später, der junge ging weiter zu dem vermeintlichen kinderschänder!, wurde reiner zu einem gespräch gebeten, ihm wurde nicht geasgt worum es ginge.
die tante (von zartbitter) fragte ihn ob er nicht etwas zu sagen habe.
in der woche zuvor hatte er sich ziemlich mit seiner freundin gezofft, und dachte dass das auswirkungen auf seine arbeit hatte...
jedenfalsl fing er an zu weinen usw...
ihm wurde fristlos gekündigt ihne überhaupt zu wissen wieso.
die tante meinte wenn sie nicht ihre professionalität gehabt habe, wäre sie warscheinlich auf ihn reingefallen.
wie dem auch sei, das thema wurde bei einem eltern abend angesprochen, und weil alle geschockt usw.. waren habe die zartbitter heinies dann eine art gruppentherapy mit allen eltern und kindern in dem kindergarten gemacht, um herauszu finden wer noch alles mißbraucht wurde...
mit der zeit wurden die anschuldigungen gegen rainer immer grösser, aber nicht nur dass, jetzt wurde auch das übrige personal beschuldigt (von den kinder) auch putzkräfte und taxifahrer die die kinder zum kindergarten brachten, wurden beschuldigt.
es war auch die rede von unterirrdischen gängen unter der turnhalle und usw...
es gab aber bis auf die aussagen der kinder keinen einzigen beweis, auch unterirrdische gänge gab es nicht.
im prozess gegen rainer hatte die anklage 2 psychologen, die die glaubwürdigkeit der kinder bestätigen wollten. beide waren auf diesem gebite unqualifiziert und hatten 0 erfahrung.
der junger bei dem die ganze sache nafing meinte in seiner aussage das rainer im NICHT den finger in den po gesteckt hat, sondern beim spiel irgendwie auf ihn draufgefallen sei (mit dem finger) jedenfalls hatte er auch noch seine kurthose an usw...
die verteidigung wollte einen eigenen psychologen vorladen, der sich auf diesem gebite sehr gut auskannte, die anklage wollte es verhindern hatte es aber nicht geschafft.
nach der 3tägigen aussage des psychologen sind, grobgesagt, alle aussagen durch suggestivfragen zustandegekommen...
nach dem er seine aussage beendet hatte, brach das gericht sofort den prozess ab und lies rainer nach über 3jahren u-haft frei. sein leben war absolut zerstört, und das obwohl er absolut nichts getan hatte.
die philosophie der zartbitter leute ist folgende: das (vermeindliche) opfer hat immer recht, es gibt keine zweifel an der schuld des beschuldigten und es ist absolute parteilichkeit! egal was beweise sagen, der angeklagte IST schuld!