2005-06-14, 21:03
das der m.j. eine oasch kindheit hatte und vielleicht selber opfer war stimmt schon.
das er viel gutes getan und viel geld gespendet hat, stimmt auch.
das er von falschen freunden umgeben ist die nur auf sein geld aus sind stimmt auch.
das leute geld aus ihm rausprozessieren wollen stimmt auch.
ehrlich gesagt ist er ein armes schwein. trotzdem wird schon was dran sein an dem ganzen, er hat ja selber zugegeben mit kindern in seinem bett geschlafen zu haben(wenn das eltern erlauben gehört er ihnen auch gleich hinten reingesteckt), was ich nicht ganz normal finde.vielleicht denken da halt einige anders.
finde es halt nur arg das er komplett(in allen punkten)freigesprochen wurde.
und die musik von ihm finde ich noch immer zum speiben, auch wenn meine freundin(der wahre chef zuhause)anderer meinung ist.
das er viel gutes getan und viel geld gespendet hat, stimmt auch.
das er von falschen freunden umgeben ist die nur auf sein geld aus sind stimmt auch.
das leute geld aus ihm rausprozessieren wollen stimmt auch.
ehrlich gesagt ist er ein armes schwein. trotzdem wird schon was dran sein an dem ganzen, er hat ja selber zugegeben mit kindern in seinem bett geschlafen zu haben(wenn das eltern erlauben gehört er ihnen auch gleich hinten reingesteckt), was ich nicht ganz normal finde.vielleicht denken da halt einige anders.
finde es halt nur arg das er komplett(in allen punkten)freigesprochen wurde.
und die musik von ihm finde ich noch immer zum speiben, auch wenn meine freundin(der wahre chef zuhause)anderer meinung ist.
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)