2005-07-04, 22:59
oh man, ICH habe keinen so angepisst wie so manche es grade tun !
jetzt muss ich aber sagen :
wer lesen kann ist klar in vorteil.
entschuldigen sie bitte meine rechtschriebfehler, könnte sein, dass die ursache dafür der wohl etwas erhöte puls ist.
zum thema :
habe ich gesagt dass ich die monster gut finde ? wenn man schon über jemanden herzieht, sollte man sich shcon noch erinnern wer etwas gesagt hat.
d.h. zurückblättern und lesen ! und nicht mich anmachen !
man kann hier echt nicht normal diskutieren, sofort wird man angegriffen und von spam posts mit irgendwelchen aussagen bombardiert...
habe ich behauptet dass man mit der shiver nicht fahren kann ? viele machens vor.
habe nur gesagt dass ich die gabel abolut schlecht finde und dass man mit einer leichteren besser zurechtkommt.
weiters habe ich nie gesagt dass ich eine 200 mm singlecrown fahren will !
einen post drüber habe ich das sogar extra nochmal hingeschrieben ! aber nein, lieber anlabern....
wer lesen kann is klar im vorteil ! Für normale Leute, männlich und ausgewachsen sollte das kein problem darstellen.......![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
ich sage nichts mehr zu dem thema, da man ja nicht diskutiren kann.
N
a
t
jetzt muss ich aber sagen :
wer lesen kann ist klar in vorteil.
entschuldigen sie bitte meine rechtschriebfehler, könnte sein, dass die ursache dafür der wohl etwas erhöte puls ist.
zum thema :
habe ich gesagt dass ich die monster gut finde ? wenn man schon über jemanden herzieht, sollte man sich shcon noch erinnern wer etwas gesagt hat.
d.h. zurückblättern und lesen ! und nicht mich anmachen !
man kann hier echt nicht normal diskutieren, sofort wird man angegriffen und von spam posts mit irgendwelchen aussagen bombardiert...
habe ich behauptet dass man mit der shiver nicht fahren kann ? viele machens vor.
habe nur gesagt dass ich die gabel abolut schlecht finde und dass man mit einer leichteren besser zurechtkommt.
weiters habe ich nie gesagt dass ich eine 200 mm singlecrown fahren will !
einen post drüber habe ich das sogar extra nochmal hingeschrieben ! aber nein, lieber anlabern....
wer lesen kann is klar im vorteil ! Für normale Leute, männlich und ausgewachsen sollte das kein problem darstellen.......
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
ich sage nichts mehr zu dem thema, da man ja nicht diskutiren kann.
N
a
t