2005-07-05, 16:14
stimmt, sry übersehen =)
da geb ich dir recht, was sich für mich trotzdem nicht ändert ist, dass die nicht einstellbar ist.
was mich jetzt noch interessieren würde ist ob das nur eine ölfluss begrenzung ist oder ein richtiges ventil, dass sich bei verschiedener belastung selbst regelt. hat jemand das schon mal zerlegt ?
wie ist es bei der 888 ?
hat die zu diesem ventil noch eine extra druck und zugstufe verbaut oder ist bei der dieses ventil einstellbar ?
obwohl ich, wie ihr wahrscheinlihc mitbekommen habt
, MZ nicht toll finde
, werde ich mir als nächstes eventuell ne 888 holen
.
N
a
t
da geb ich dir recht, was sich für mich trotzdem nicht ändert ist, dass die nicht einstellbar ist.
was mich jetzt noch interessieren würde ist ob das nur eine ölfluss begrenzung ist oder ein richtiges ventil, dass sich bei verschiedener belastung selbst regelt. hat jemand das schon mal zerlegt ?
wie ist es bei der 888 ?
hat die zu diesem ventil noch eine extra druck und zugstufe verbaut oder ist bei der dieses ventil einstellbar ?
obwohl ich, wie ihr wahrscheinlihc mitbekommen habt
![[Bild: mryellow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mryellow.gif)
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