2005-10-14, 10:10
Von der Fox kann ich nix sagen..
Manitou ist zu wartungsintensiv und für mich persönlich anhand der tollen Fertigungsqualität meiner Sherman gestorben.
888 ist schwerer als die Boxxer, aber von der Wartung super, muß man sich relativ wenig drum kümmern.
Also imho (Fox mal ausgenommen weil ich nix drüber weiß) eine Entscheidung zwischen 888 und Boxxer. Da würde ich persönlich wegen des Preises die 888 nehmen. Vom Gewicht her die Boxxer. Von der Performance schenken sich die 2 nix, denn das Standardsetup ist ohnehin nett, aber wie du schon sagst nicht perfekt. Die 888 braucht einen besseren Durchschlagschutz (Druckstufe) und die Boxxer auch die eine oder andere Arbeit an der Druck- und Zugstufe, je nach Fahrstil.
Meine Meinung. Weiß nicht ob die hilfreich ist.![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/crazy.gif)
Manitou ist zu wartungsintensiv und für mich persönlich anhand der tollen Fertigungsqualität meiner Sherman gestorben.
888 ist schwerer als die Boxxer, aber von der Wartung super, muß man sich relativ wenig drum kümmern.
Also imho (Fox mal ausgenommen weil ich nix drüber weiß) eine Entscheidung zwischen 888 und Boxxer. Da würde ich persönlich wegen des Preises die 888 nehmen. Vom Gewicht her die Boxxer. Von der Performance schenken sich die 2 nix, denn das Standardsetup ist ohnehin nett, aber wie du schon sagst nicht perfekt. Die 888 braucht einen besseren Durchschlagschutz (Druckstufe) und die Boxxer auch die eine oder andere Arbeit an der Druck- und Zugstufe, je nach Fahrstil.
Meine Meinung. Weiß nicht ob die hilfreich ist.
![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/crazy.gif)