Zitat: Da der Sub-Ausgang vom Radio nicht mit dem EQ zusammen hängt (übrigens ein JVC KD-SH77) konnte ich per Radio-internem EQ die 4 Mittel- und Hochtöner nach oben abtrennen.
die hoch und mitteltöner nach oben abtrennen?
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
keine gute idee. wenn dann nach unten! ist doch egal ob der radio sub out mim eq zamm hängt oda ned
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
fürn bass brauchst kan eq. deshalb gibts bei einem radio doch a sub out! den eq würd i nur für die mitten und höhen verwenden. weil mim radio die trennfrequenz einzustellen is ziemlich russisch
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
und denn bass kannst auch am radio einstellen.
Zitat: Bei bestimmten Stücken von Nelly konnte man nicht mit offenen Fenstern fahren, da es sonst so die Luft aus der Karre gedrückt hat, dass man Atemprobleme bekommen hat!
![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/crazy.gif)
ähm...ja! die infinity woofer möcht ich sehn! sind nämlich in der db drag szene nicht sehr vertreten. ausserdem macht es kan unterschied ob fenster offen oder zu, die luft bleibt immer im auto! sie schwingt nur hin und her und es herrschen druckunterschiede vor. das gefühl "nicht gscheid atmen zu können" kommt eher vom druckunterschied der sich auf den brustkorb auswirkt. also ersticken wirst auf keinen fall