2005-11-16, 18:34
und noch eine frage hätte ich, falls diese nicht allzusehr unangebracht ist... sag mal, kann das sein, dass du hier unterschwellig versuchst, mich ein klein wenig auf den arm zu nehmen, (indem du zb auf meine "technische" erklärung wartest) oder bin ich wieder opfer meines eigenen verfolgunxwahns geworden.. (wäre heute nicht zum ersten mal..) ...falls ich nämlich mit meiner intuition richtig liegen sollte, würde ich dich gerne darauf hinweisen, dass es nicht unbedingt von stärke zeugt, auf einen geistig ausgelaugten, vollkommen erschöpften, sich nicht im stande zu wehr setzenden menschen rumzuhacken, bzw diesen zu verspotten.. ja?
sollte ich falsch liegen, entschuldige ich mich umgehend.. und bevor ich mir wieder irgendeinen schrägen scheiss anhören muss, sollte ich vielleicht darauf hinweisen, dass diese äusserung eher aus einer mischung zwischen langeweile, spontaner gedankenaufzeichnung, gepaart mit dem drang sich mitteilen zu wollen, und etwas jux und dollerei formuliert wurde...
sollte ich falsch liegen, entschuldige ich mich umgehend.. und bevor ich mir wieder irgendeinen schrägen scheiss anhören muss, sollte ich vielleicht darauf hinweisen, dass diese äusserung eher aus einer mischung zwischen langeweile, spontaner gedankenaufzeichnung, gepaart mit dem drang sich mitteilen zu wollen, und etwas jux und dollerei formuliert wurde...