2001-09-21, 17:29
PRUST!!! LACH!!!
Was isn das für eine Steinzeitgabel??? [img]/images/icons/crazy.gif[/img]
Gottseidank fahr ich selber keine Shiver!!! [img]/images/icons/laugh.gif[/img]
[img]/images/icons/tongue.gif[/img][img]/images/icons/tongue.gif[/img][img]/images/icons/tongue.gif[/img][img]/images/icons/tongue.gif[/img][img]/images/icons/laugh.gif[/img][img]/images/icons/laugh.gif[/img][img]/images/icons/laugh.gif[/img][img]/images/icons/laugh.gif[/img][img]/images/icons/tongue.gif[/img][img]/images/icons/tongue.gif[/img][img]/images/icons/tongue.gif[/img][img]/images/icons/tongue.gif[/img]
Tut leid, aber das schlägt sogar die alten Formüllabremsen.
Das hab ich bis jetzt garnicht gewußt..
))
Was soll das? Keine Tuningmöglichkeit über das Luftpolster? Ernsthaft? Das ist keine Federgabel, das ist ein schlechter Scherz.
Tut mir jetzt leid, für alle die das Ding fahren.
Wie wäre es wenn sich bei einem F1-Wagen die Federung verhärtet und alle 10 Runden die Luft rausgelassen werden muß?
Sowas können sie auch nur den Radfahrern antun.. Nein das kann ich nicht glauben.. sagt mir das das nicht wahr ist! Wir haben doch nicht den 1.4??? HILFE!
GrunZ
Gottseidank fahr ich selber keine Shiver!!! [img]/images/icons/laugh.gif[/img]
[img]/images/icons/tongue.gif[/img][img]/images/icons/tongue.gif[/img][img]/images/icons/tongue.gif[/img][img]/images/icons/tongue.gif[/img][img]/images/icons/laugh.gif[/img][img]/images/icons/laugh.gif[/img][img]/images/icons/laugh.gif[/img][img]/images/icons/laugh.gif[/img][img]/images/icons/tongue.gif[/img][img]/images/icons/tongue.gif[/img][img]/images/icons/tongue.gif[/img][img]/images/icons/tongue.gif[/img]
Tut leid, aber das schlägt sogar die alten Formüllabremsen.
Das hab ich bis jetzt garnicht gewußt..

Was soll das? Keine Tuningmöglichkeit über das Luftpolster? Ernsthaft? Das ist keine Federgabel, das ist ein schlechter Scherz.
Tut mir jetzt leid, für alle die das Ding fahren.
Wie wäre es wenn sich bei einem F1-Wagen die Federung verhärtet und alle 10 Runden die Luft rausgelassen werden muß?

GrunZ