2006-05-29, 13:39
Felgen: XM321D würde ich nicht nehmen, deren günstiger Preis hat seinen Grund.
Vorbau: Truvativ Hussefelt der ist nicht leicht. Lieber ein Syntace oder auch Ritchey
Lenker: kA Irgend ein komischen nonamestandart ding Specialized sind günstig, leicht und gut
Sattel: Spezi Fuse, schad drum, der war wirklich angenehm Flite
Schaltwerk: Deore, würd richtung XT oder so aufrüsten wenn das wirkliches Gewichtsersparnis bringt wenn dann Rennrad-Schaltwerk
Kurbeln: Husselfelt, was is leicht und kostet nicht die Welt? XT
Sattelstütze: die hat sicher auch noch paar gramm die man gewinnen kann, da lass ich ma auch a Carbonrördl einreden Sattelstütze gut kürzen, dann ist auch eine X-Tasy oder ähnliches leicht
Pedale: 5050s sind die leichter als andere oder gits da leichtere? gut ausschauen tuns ja, vielleicht probier ich auch mal mit SPD Pedalen, mal schauen 5050 sind weder leicht noch günstig. Wellgo Magnesium sind beides
Schläuche: Kommen die DH raus und wieder die XC rein, das paar mal Schlauch picken is ma wurscht! auf jeden Fall! Mit genügend Luftdruck gibts da eh kein Problem.
Gabel lasse ich die Pike, Rahmen werd ich ma auch keinen neuen kaufen, Bremsen behalt ich auch.
Vorbau: Truvativ Hussefelt der ist nicht leicht. Lieber ein Syntace oder auch Ritchey
Lenker: kA Irgend ein komischen nonamestandart ding Specialized sind günstig, leicht und gut
Sattel: Spezi Fuse, schad drum, der war wirklich angenehm Flite
Schaltwerk: Deore, würd richtung XT oder so aufrüsten wenn das wirkliches Gewichtsersparnis bringt wenn dann Rennrad-Schaltwerk
Kurbeln: Husselfelt, was is leicht und kostet nicht die Welt? XT
Sattelstütze: die hat sicher auch noch paar gramm die man gewinnen kann, da lass ich ma auch a Carbonrördl einreden Sattelstütze gut kürzen, dann ist auch eine X-Tasy oder ähnliches leicht
Pedale: 5050s sind die leichter als andere oder gits da leichtere? gut ausschauen tuns ja, vielleicht probier ich auch mal mit SPD Pedalen, mal schauen 5050 sind weder leicht noch günstig. Wellgo Magnesium sind beides
Schläuche: Kommen die DH raus und wieder die XC rein, das paar mal Schlauch picken is ma wurscht! auf jeden Fall! Mit genügend Luftdruck gibts da eh kein Problem.
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Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
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