2006-06-02, 15:09
Tom schrieb:@ Tazer
Lass mal hören was du noch für Anregungen hättest ??
Ich denke, Gewicht liesse sich noch sparen:
- Am Rahmen (eh klar)
- Luftdämpfer
- Vorbau bin ich ejtzt nicht ganz sicher, aber ich denke, ein Thomson oder Syntace wären leichter
- Kettenführungen gibt es auch leichtere (Gamut USA z.B.)
- CC-Kettenblatt
- Die Gewichte der FSA-Teile kenne ich nicht, event. wären da auch noch ein paar Gramm möglich
- Bei den Naben liegen auch noch ein Paar Gramm drin, bei einem 135mm-Hinterbau wäre das Sparpotenzial aber deutlich grösser.
- Pedale gibts auch leichtere.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)