2006-06-02, 15:28
Da muß ich mal korrigieren den ein bißchen was hab ich mir bei den Teilen schon gedacht . 
Also Rahmen im Orginalzustand ist der Intense M3 leichter ,da beim Santa Cruz aber mehr Schrauben verbaut sind und ich die gegen Titan ersetzt habe ist er jetzt auch leichter als der M3 .
Vorbau ist definitiv der leichteste .
Kettenführung kann ich mir auch nix leichters Vorstellen den Gewicht haben da e nur mehr die Rollen .
CC-Kettenblatt ist schwerer das von mir verwendete ist sehr,sehr leicht und eigentlich nur mehr durch ein Carbonblatt zu ersetzen.
FSA ist sehr leicht bzw. das von mir verwendete so zimlich das leichteste .
Naben sind schon sehr,sehr leicht (war auch verwundert) und eigentlich nur mehr gegen Tune zu ersetzen (da gibts aber nix für 150mm) .
Hinderbau geb ich dir recht aber sehr viel ist da nicht mehr drinnen .
Pedale ist klar das es da leichteste gibt aber an die werd ich mich nicht mehr gewöhnen denk ich .

Also Rahmen im Orginalzustand ist der Intense M3 leichter ,da beim Santa Cruz aber mehr Schrauben verbaut sind und ich die gegen Titan ersetzt habe ist er jetzt auch leichter als der M3 .
Vorbau ist definitiv der leichteste .
Kettenführung kann ich mir auch nix leichters Vorstellen den Gewicht haben da e nur mehr die Rollen .
CC-Kettenblatt ist schwerer das von mir verwendete ist sehr,sehr leicht und eigentlich nur mehr durch ein Carbonblatt zu ersetzen.
FSA ist sehr leicht bzw. das von mir verwendete so zimlich das leichteste .
Naben sind schon sehr,sehr leicht (war auch verwundert) und eigentlich nur mehr gegen Tune zu ersetzen (da gibts aber nix für 150mm) .
Hinderbau geb ich dir recht aber sehr viel ist da nicht mehr drinnen .
Pedale ist klar das es da leichteste gibt aber an die werd ich mich nicht mehr gewöhnen denk ich .

Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
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