Ok mal wieder reagieren . 
Also man könnte da noch was leichter machen gilt ab jetzt net mehr ,den wenn es was gäbe das Sinn machen würde hätte ich es natürlich .
Pedale waren der einzige Kompromiss (hilft ja nix wenn ich leichte Pedale hab aber damit nicht zurecht komme) .
Kurbel ist leichter als Tune.
integr. Vorbau ist schwerer als der FSA.
Reifen hast du recht da geht natürlich immer was.
Schläuche sind event. noch zu überlegen.
Dämpfer will ich keinen Luftdämpfer da geht noch nicht genug.
Sattlestütze gibt es nix leichteres in Alu .
Rahmen ist eloxiert ,soll ja noch halbwegs Orginal und nachvollziehbar bleiben.
Kette muß ich mich korrigieren ist natürlich die SL.
Das bedenken was Carbonteile angeht kannst du mittlerweile beiseite lassen .
Müssen natürlich Markenteile sein die bewährt sind und zuverlässig.
Carbonlenker halten mittlerweile bei sachgemässen Einbau mehr aus als Alu (ist auch kein Geheimnis) .
Sattelstütz ist ein Test aber da habe ich auch wenig sorge .
Carbonkurbel ist zwar sehr robust aber natürlich nichts wennst gegen Felsen fährst da ist natürlich Alu besser kein Thema (werd es versuchen zu verhindern. )
.
Also ab jetzt konkrete Beispiele bringen sonst gilt es net .
Einen besonderen Dank möcht ich natürlich in Richtung Georg anbringen ,der sich einen halben Tag Zeit genommen hat und mich mit seiner Fräse unterstützt hat (was nicht passt wird passend gemacht) !!!!!

Also man könnte da noch was leichter machen gilt ab jetzt net mehr ,den wenn es was gäbe das Sinn machen würde hätte ich es natürlich .

Pedale waren der einzige Kompromiss (hilft ja nix wenn ich leichte Pedale hab aber damit nicht zurecht komme) .
Kurbel ist leichter als Tune.
integr. Vorbau ist schwerer als der FSA.
Reifen hast du recht da geht natürlich immer was.
Schläuche sind event. noch zu überlegen.
Dämpfer will ich keinen Luftdämpfer da geht noch nicht genug.
Sattlestütze gibt es nix leichteres in Alu .
Rahmen ist eloxiert ,soll ja noch halbwegs Orginal und nachvollziehbar bleiben.
Kette muß ich mich korrigieren ist natürlich die SL.
Das bedenken was Carbonteile angeht kannst du mittlerweile beiseite lassen .
Müssen natürlich Markenteile sein die bewährt sind und zuverlässig.
Carbonlenker halten mittlerweile bei sachgemässen Einbau mehr aus als Alu (ist auch kein Geheimnis) .
Sattelstütz ist ein Test aber da habe ich auch wenig sorge .
Carbonkurbel ist zwar sehr robust aber natürlich nichts wennst gegen Felsen fährst da ist natürlich Alu besser kein Thema (werd es versuchen zu verhindern. )

Also ab jetzt konkrete Beispiele bringen sonst gilt es net .

Einen besonderen Dank möcht ich natürlich in Richtung Georg anbringen ,der sich einen halben Tag Zeit genommen hat und mich mit seiner Fräse unterstützt hat (was nicht passt wird passend gemacht) !!!!!

Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !