2002-07-27, 02:40
ähm, meinst du mi??? also ich würd mal so rein von der praktik daherredn...ich nutz den vanilla rc in einem Kona Stab Primo, war als Serienteil drin, bin mon sehr zufrieden, hat zwar einige Zeit und Nerven gekostet das Teil auf mein Gewicht abzustimmen abba jetzt harmoniert der ganz gut mit meiner wiederbelebten Monster, auf meiner Hausstrecke schlägt der einmal durch wenn ich etwas rüder gehn lasse. Abba ich denke schon ein wenig an ein kleines Fahrwerk update, 5th oder avalanche...das würd schon fett kommen.
mein float rc is eigntlich auch kein Problemkind, was mich etwas stört sein einem halben Jahr verliert das Teil etwas mehr luft als sonst...abba ansonsten normal.
und der Vanilla R im Tazer, naja, sehr progressiv...also durchschlagen sollt der bei richtigem Setup nie, tut der bei mir zumindest net und des Handlig ist echt göttlichst.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch keine Solchen Patezr bei einem Hersetller wie fox vorstellen von wegen bleibt stecken oder so...
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
mein float rc is eigntlich auch kein Problemkind, was mich etwas stört sein einem halben Jahr verliert das Teil etwas mehr luft als sonst...abba ansonsten normal.
und der Vanilla R im Tazer, naja, sehr progressiv...also durchschlagen sollt der bei richtigem Setup nie, tut der bei mir zumindest net und des Handlig ist echt göttlichst.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch keine Solchen Patezr bei einem Hersetller wie fox vorstellen von wegen bleibt stecken oder so...
![[Bild: firedevil.gif]](http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif)