2006-06-30, 13:32
georg schrieb:Das muß wohl vorbereitet sein, denn man könnte ja schlechter sein als die andere, und dann - Weltzusammenbruch - nein, also da muß man noch trainieren, aber mit wem, mit dir, nein sicher nicht du fährst ja zu wild und außerdem überhaupt du kannst mir ja nix beibringen, nein, ich hab keinen zum Fahren, also das ist nicht so einfach, ich fahr nicht mit, ok?? :devil:
Da is Nicola komplett anders. Um schneller oder langsamer gehts ihr gar nich. Für sie zählt erst mal überhaupt runterzukommen ohne ständig zu schieben. Fahrtechniktraining bei einem Trainer verweigert sie, dass soll ich ihr zeigen, oder für was haben wir den ganzen Keller voller Räder :mrred:
Nicola will halt nich immer jemanden aufhalten. Macht wohl keinem Spaß, wenn ne ganze Gruppe warten muß. Zur Ruhe kommt man so auch nich, denn wenn man endlich mal ankommt, fahren die anderen schon wieder los und man muß hinterher. So fährt sie immer nur mit mir allein und setzt halt danach einmal aus, dass ich auch mal Gas geben kann.
Sie hat auch immer Angst, dass sie jemand von hinten umfährt. So muß ich immer zurückbleiben und aufpassen. Zu zweit wird man nich so leicht übersehen und kann sich Zeit lassen ohne drann zu denken, dass der andere lieber losfahren würde.