2006-07-02, 19:40
hallo, also zunächst muss ich mal sagen es war ein gelungener auftakt.
ich bin hauptsächlich die dh-strecke gefahren und die ist auch im nassen zustand ohne grössere probleme fahrbar
die strecke ist auch 100% anfängertauglich. also ich kann mich an keine stelle erinnern bei der man angst um sein leben haben müsste
is für die betreiber natürlich um einiges gescheiter da man so mehr leute ansprechen kann, und wenn mans schnell genug fährt is sie trotzdem noch anspruchsvoll genug.
interessant wird auch, wie die strecke im trockenen zustand ausschaut.
die anlieger im unteren bereich sind sensationell :twisted:
der lift geht auch superschnell :mryellow:
wir werden schaun, dass wir jetzt im sommer jeden samstag am semmering sind. wir könnten ja eine art trainingsgruppe bilden. hat irgendwer interesse :confused:
ich bin hauptsächlich die dh-strecke gefahren und die ist auch im nassen zustand ohne grössere probleme fahrbar

die strecke ist auch 100% anfängertauglich. also ich kann mich an keine stelle erinnern bei der man angst um sein leben haben müsste

interessant wird auch, wie die strecke im trockenen zustand ausschaut.
die anlieger im unteren bereich sind sensationell :twisted:
der lift geht auch superschnell :mryellow:
wir werden schaun, dass wir jetzt im sommer jeden samstag am semmering sind. wir könnten ja eine art trainingsgruppe bilden. hat irgendwer interesse :confused:
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower